Underground Roleplay • Alpha

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!
    Wir sind Underground Roleplay. Unser Server läuft auf AltV und befindet sich derzeit in der Alpha-Phase. Nicht nur durch unser großartiges Roleplay, sondern auch durch unsere einzigartigen Events heben wir uns von anderen Servern ab. Egal ob du dich für Verbrechen, Polizeidienst, medizinische Versorgung oder das Justizwesen interessierst - bei uns sind deine Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste ist, dass du Spaß hast!


    Möchtest du ein eigenes Geschäft betreiben?

    Kein Problem! Mit einem durchdachten Konzept kannst du gerne dein eigenes Unternehmen eröffnen.


    Wir haben eine aktive Spielerbasis von über 200 Spieler und Spielerinnen, und wir hoffen, dass du unsere 300 wirst. Die Community und unser Team arbeiten Hand in Hand, um das Spielerlebnis noch besser zu gestalten. Tatsächlich stammt sogar unser Trailer von einem unserer Spieler!


    "Aber was muss ich tun, um auf dem Server spielen zu können?"
    Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und ein verständliches Mikrofon besitzen. Dann kannst du dich auf unserem Forum registrieren und die dort angegebenen Schritte befolgen.

    Letztendlich landest du Im Support und danach kannst du schon einreisen. Schreib deine eigene Geschichte und wir freuen uns auf Dich!
    Unser nächstes Update wird bald kommen und vielleicht gefällt es den ein oder anderen Autoliebhaber
    pasted-from-clipboard.png


    Forum
    Discord
    Teamspeak

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

  • Lampi



    Ich verstehe nicht warum du für eure Serverwerbung ein Schwarzen Text gewählt hast der für mich ultra schwer zu lesen ist da ich im Forum Dark-Mode benutze.


    Des weiteren lesen ich auch leider nicht wirklich was euch von alle den anderen Servern abheben soll um grade bei euch spielen zu wollen.


    Mir fehlen Videos zu Systeme um ein Anreiz zu erwecken was euch einzigartig macht und euch von anderen Servern abhebt.

  • Sehr professionell...
    Man wird gekickt bei Business anfragen

    Trotz dessen viel Glück euch weiterhin!

    Tut uns sehr leid, leider kamen viele Personen drauf, die versuchten zu Scamen und der weiteren. Daraufhin wurdest du wieder gekickt, da gedacht wurde, du wärst nen bot oder der gleichen.
    Danke für deine netten Worte und sollte nochmal was sein, melde dich bitte bei mir :)


    Das tut mir ebenfalls leid, jedoch habe ich nichts an der Schriftfarbe gemacht. Müsste dann am Forum liegen, dass es nicht automatisch macht. Das tut mir leid. Ebenso danke ich für dein Feedback und Videos und der weiteren folgen auch noch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lampi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut uns sehr leid, leider kamen viele Personen drauf, die versuchten zu Scamen und der weiteren. Daraufhin wurdest du wieder gekickt, da gedacht wurde, du wärst nen bot oder der gleichen.
    Danke für deine netten Worte und sollte nochmal was sein, melde dich bitte bei mir :)


    Das tut mir ebenfalls leid, jedoch habe ich nichts an der Schriftfarbe gemacht. Müsste dann am Forum liegen, dass es nicht automatisch macht. Das tut mir leid. Ebenso danke ich für dein Feedback und Videos und der weiteren folgen auch noch ^^

    Moin!
    Danke das du dich bei uns gemeldet hast und das Missverständnis geklärt hast!
    Professionell umgegangen, mit der Situation sieht man nicht oft