[GER] NeverlandV │ 18+ │ Whitelist │ Mid-Core │ Saltychat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich willkommen bei Neverland!


    Neverland ist ein GTA Online Server mit deutscher 18+ Community.

    Wir orientieren uns am Aufbau einer gemeinschaftlich organisierten Community, wo es ein festes Bündnis zwischen Community und PL geben soll. Wir legen großen Wert auf Toleranz und Respekt untereinander.


    Wir bezeichnen uns selbst als vielfältigen Rollenspiel-Server im Mid-Core Bereich. Wir legen vor allem Wert auf gutes Rollenspiel und dieses sollte im Vordergrund stehen. Wir haben von Anfänger, über Midcore, bis zum Hardcore-Spieler alles vertreten und alle spielen zusammen. Anfängern wird bei uns verstärkt unter die Arme gegriffen.


    Warum Neverland? Was macht uns so besonders? Was bieten wir dir?

    - Wir bieten einen schnellen und freundlichen Support.

    - Regelmäßige und freiwillige Community-Besprechungen.

    - Ständige Erweiterung und Verbesserung des Servers.

    - Eigene Events, um der Community immer was Neues zu bieten.

    - Multichar-System, spiele mit bis zu 3 Charakteren

    - Eigene IC Stadtverwaltung, um möglichst viele Dinge IC zu klären.


    - Geschäfte, die von Spielern betrieben werden (verschiedene Bars, Autohäuser, mehrere Tuning Werkstätten, Brauerei; Imkerei, Taxis uvm)

    - viele Job Möglichkeiten (Mediziner, Polizist, Feuerwehrmann, Jurist, Taxifahrer, Logistik uvm), wo gutes RP belohnt wird

    - viele seltene MLOs (Mirror Restaurant, Irish Pub, Pacific Bluffs, Eclipse Hospital, Tropeninsel, La Fuente Blanca, Weingut uvm)

    - Legale Routen um Geld zu verdienen (Fischen, Saft pressen, Müllabfuhr, Tauchen, Bauarbeiter uvm)

    - Freizeitbeschäftigungen für Zivilisten (Skydiving, Golf, Kart, Surfen, Fußball, Lasertag, funktionierende Kirmes-Fahrgeschäfte; Billard, Dart, Reiten, Camping, Tennis

    - keine Fraktion-Anmeldung, spiele deine Fraktion einfach aus


    - komplett selber einzurichtende Häuser, kaufe ein leeres Haus und richte es mit Möbeln selber ein

    - Autos despawnen nicht und müssen nicht ständig eingeparkt werden

    - Creative Werkstatt für Custom Tattoos, Autosticker, Autofolierungen uvm

    - aktiv bespielte Staatsfraktionen (MD, FD, PD und DOJ)



    - Schwarzmarkt um ungewollte Items zu verkaufen

    - Illegale Drogen Routen mit eigenem Spitzelsystem

    - Fraktions Drogen

    - Plane einen Bankraub und führe diesen durch

    - Raube Tankstellen oder Läden aus

    - ausgereiftes Medicsystem


    - eigene Speisen und Getränke

    - eigene angepasste MLOs

    - eigene MLOs

    - eigene angepasste Kleidung

    - große Auswahl an Kleidung

    - große Emote Auswahl (viele Päarchen-Emotes)

    - Schwangerschaften und Nachwuchs möglich (realistisches RP, keine Kinder mit Waffen etc)

    - Cayo Perico eingebaut

    - NPCs (weniger und reguliert)

    - Server eigene Skripte

    - Waffenmodifikation (Schalldämpfer uwm)

    - Import Autos und Motorräder

    - viele Wohnmöglichkeiten



    Bei uns wird nichts durch Echtgeld bezahlt, alles läuft über IC-Geld, egal ob Autos, Klamotten etc.


    Wir haben eine hohe Frauenquote und es ist uns wichtig, dass sich weibliche Spieler bei uns wohl fühlen. Auch Transgender sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben auch weiblichen Support, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Wir haben in der Primetime gerade in der Regel 50-70 Spieler, kriegen aber täglich neue Spieler.



    Liebe Grüße dein Neverland Server Team



    [ Facebook: https://www.facebook.com/NeverlandGTA ]

    [ Discord : https://discord.gg/k7zRqTF5YX ]

  • pasted-from-clipboard.png


    Die arme Server Performance

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.