VitaNova-V Lass dein Abenteuer beginnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • LogoIdee2.png


    Auch wenn wir uns in einem noch recht frühen Status befinden, möchte ich euch gerne unser kommendes GTA V Roleplay Projekt vorstellen.


    VitaNova (ist lateinisch und bedeutet Neues Leben)


    VitaNova-V wird das RP Rad nicht neu erfinden, jedoch konnten unsere Team Mitglieder in den vielen Jahren, in denen sie bereits im Genre Roleplay unterwegs sind einiges an Erfahrungen und Eindrücken sammeln. Genau diese Erfahrungswerte und Eindrücke wollen wir von VitaNova-V nutzen um euch ein Roleplay Projekt zur Verfügung zu stellen.


    Zuerst einmal das wesentliche. Als Launcher haben wir uns für alt:V entschieden. Wir wollen San Andreas als das repräsentieren, als das es ist, nämlich ein fiktiver, souveräner Bundesstaat der USA.


    Als souveräner Bundesstaat gelten in San Andreas eigene Gesetze, welche jedoch stark an die USA angelegt sind. GTA bietet uns von Haus aus, jede Menge Material, sei es Fahrzeuge, Firmen, Fraktionen und so weiter. Genau dieses Material wollen wir für „unser“ RP nutzen.


    Neben dem was uns GTA zur Verfügung stellt, arbeitet unser Chef Entwickler an einem Script, welches so auf keinem anderen Projekt zu diesem Zeitpunkt zu finden ist.


    Weiter werden alle staatlichen Fraktionen mit neuer, exklusiv für unser Projekt, entworfener Dienstkleidung versorgt.


    Unser Wirtschaftssystem ist nah an die Realität angelegt


    Die bekannte Landschaft, in San Andreas wurde von unseren Landschaftsgärtnern (Map Designer) individuell gestaltet.


    Ihr werdet zahlreiche Arbeiten bekannter und weniger bekannter Architekten, bei uns finden.


    Als Bürger unseres Staates habt ich verschieden Möglichkeiten euch euer tägliches Brot zu verdienen, sei es als Mini Jobber, als Angestellter eine Unternehmen oder gar Inhaber eines der zahlreichen Unternehmen, welche in San Andreas angesiedelt sind und für diejenigen unter euch die es mit legaler Arbeit nicht so haben, finden sich andere Möglichkeiten an Ruhm und Reichtum zu gelangen.


    Die Vielfalt, die Natur und die vielen Möglichkeiten die San Andreas bieten, regen sicherlich einige Leute an, alles zu Versuchen in diesen Staat einzureisen, egal ob auf legalem oder illegalem Weg 😉.



    Unser Ziel ist es jedem einzelnen von Beginn an RP zu bieten, das beginnt bei der Einreise, geht über die Anmeldung eures möglichen Unternehmen, bis hin zur Werbung und Ausschreibungen, örtlicher Firmen und Fraktionen.


    Bei VitaNova-V ist RP Programm, alles findet IC statt.


    =================================


    Wir planen einen Release für alle im ersten Quartal 2024. Bevor wir unsere Grenzen für alle öffnen, wird es verschieden Interne Tests, aber auch Tests an denen unsere sog. Startbürger teilnehmen können geben.


    Wir wollen vor Öffnung unserer Grenzen, euch die Möglichkeit geben als Einheimische zu bewerben. Diese Einheimische, leben in San Andreas bereits vor Grenzöffnung und besetzen wichtige Staatliche Fraktionen sowie Unternehmen in San Andreas.


    Zu Beginn werden einige Staatlichen Fraktionen von Mitgliedern aus dem Team geleitet, dies hat die Absicht, spätere Fraktions Leiter „einzuarbeiten“.


    Folgende staatliche Fraktionen werden in San Andreas ihren Sitz haben.

    • San Andreas Citizenship and Immigration Service (Einreise & Ausreise Behörde – Administrative) — Behörde Tritt IC bei der Einreise und bei Abschiebungen auf
    • Department of Justice + Marshall Service
    • San Andreas Boarder Patrol
    • San Andreas Police Department (Sheriff vorerst integriert) —- Möglichkeit zum Chef aufzusteigen (Zur Einarbeitung Leitung durch erfahrenen Spieler oder Mitglied des Teams)
    • San Andreas Medical Department (Kann sofort als Leitung mit dementsprechendem Konzept übernommen werden)
    • San Andreas Fire Department (wie MD)


    Nicht staatliche Unternehmen, welche von Einheimischen geleitet werden können:

    • Hayer Auto Repair (Abschlepp- und Reparatur Service)
    • Benny’s (Tuning )
    • Los Santos Custom (Tuning)
    • Taxi

    Voraussetzungen für Einheimischer und Alpha Tester (Begrenzt auf 25)


    • Erfahrung im Bereich GTA V RP
    • Aussagekräftiges Konzept (bei Unternehmen)
    • Verschwiegenheit
    • Motivation


    Die Bewerbung hierfür ist ab sofort über unser Ticketsystem (Discord) möglich.


    Sendet uns eure Bewerbung zu und überzeugt uns warum gerade ihr die richtigen seit um als Einheimischer und Alpha Tester ausgesucht zu werden.


    Nun hoffen wir, Ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen, was wir mit VitaNova-V vorhaben.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf euere Bewerbungen und euer Feedback.

    Discord VitaNova-V

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron_VN () aus folgendem Grund: Discord Link erneuert

  • Heute möchte ich euch über die neusten Entwicklungen und den aktuellen Stand unseres VitaNova-V.de Projektes informieren.


    Team:

    Neben einer weiteren Entwicklerin, konnten wir einen MLO Creator für uns Team gewinnen.


    Script:

    Die Arbeiten am Script gehen zügig und im Zeitplan voran, durch die Unterstützung einer weiteren Entwicklerin, konnten einige Dinge als erledigt abgehakt werden

    Status Script: 75%


    Es konnten bereits einige MLOs getestet werden.

    Status MLO/Mapping: 80%


    Wir gehen davon aus das bis zum Ende des Monats die Arbeiten im Bereich Fraktionen, Datenbank und Fine Tuning beginnen können.


    Teaminterne „Gehversuche“ auf unserem Projekt wird es noch diesen Monat geben.


    Alpha Tester und Startbürger Zugang (Bewerbung dazu im DC), vermutlich Mitte/Ende Dezember.


    Ihr wollt keine weiteren Infos zu unserem Projekt verpassen? Dann kommt auf unseren Discord.

    Discord VitaNova-V


    Euer Team von VitaNova-V.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ron_VN ()

  • Zeit für eine kleine Auffrischung.
    Nicht nur unser Team auch unsere Community wächst. Schaut doch auch vorbei und werdet ein Teil unseres Projektes.


    Name
    des Projektes: VitaNova-V
    Launcher: altV

    Status: In Entwicklung (Release erstes Halbjahr 2024 angepeilt)

    Webseite: https://vitanova-v.de
    Discord:
    https://t.co/TWJWormiE9


    Hallo RP-Freunde, es gibt viele Server, auf denen man seinen virtuellen Charakter spielen kann, aber heute möchte ich dir VitaNova-V vorstellen.

    „VitaNova“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „neues Leben“. Wir von VitaNova-V wollen euch die Chance auf ein neues virtuelles Leben geben, indem wir ein Projekt starten, bei dem Roleplay und Spaß an erster Stelle stehen.

    Habt ihr es satt, dass Fragen wie "Wer hat die meisten Autos oder wer hat wie viel Kohle? Dann seid ihr bei VitaNova-V genau richtig.

    Unser Team aus erfahrenen Spielern der GTA-Szene hat es sich zum Ziel gesetzt, Spielern die Möglichkeit zu geben, Spaß zu haben, ihr neues virtuelles Leben aufzubauen und zu genießen. Wir wollen das Roleplay IC (In Character) bleiben, das fängt bei der Gründung von Gruppierungen an, über Bewerbungen, bis hin zur Gründung einer Firma.


    Was bieten wir?

    Social Media Plattform "Sphere" Jedem unserer Bürger steht unsere Social Media Plattform „Sphere“ zur Verfügung, auf der man sich mit seinen Freunden unterhalten kann. Diese Plattform steht auch allen Unternehmen und Gruppen zur Verfügung, um eigene Seiten zu erstellen, Werbung zu schalten und/oder neue Mitarbeiter zu finden. Vorbei sind die Zeiten, in denen dies über Discord geschehen musste.


    Mail-System

    Über unser internes Mailsystem können Anfragen, Bewerbungen und vieles mehr verschickt werden.


    Internes System

    Für Regierungsbehörden Für unsere PD, DoJ, MD, FD und andere Regierungsbehörden steht CopNet zur Verfügung.


    Individuelle Anpassungen

    Von der Karte bis zu den Fahrzeugen und Uniformen gibt es bei uns keinen Standard. Die Karte wird von unseren Landschaftsarchitekten bearbeitet, PD, MD und FD erhalten speziell gestaltete Fahrzeuge und Dienstkleidung.


    Mehr

    • Durchdachtes Wirtschaftssystem
    • Ausgeklügeltes System der Rohstoffverarbeitung
    • Legale und illegale Einreise (illegale Einreise sehr schwierig)
    • Viele Aufstiegsmöglichkeiten im zivilen und kriminellen Bereich
    • Vielfältige Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
    • Eigene Kleidung
    • Versch. MLO's bekannte Designer
    • und vieles mehr.

    Mehr Infos zum Projekt bekommt ihr auf unserem Discod Server ♥👍

    Werbung (1).jpg