GTA 5 Serverhilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.

    Ich benötige etwas Hilfe bei der Verwaltung Erstellung/ Einstellung von Scripts. Hab einiges Gekauft wurde danach übers Ohrgehauen und jetzt sitz ich da.


    Wäre jemand so nett und würde Mir helfen ?


    LG

  • Nein also ich habe sie erhalten. Aber es meinte ein eigentlich ( Kumpel ) ich helfe dir hat mir paar leute zur verfügung gestellt ich habe sie bezahlt aber es wurde nix gemacht jetzt steh ich da mit scripts server aber kann nix machen


    heißt ich brauche wen der mit den Server soweit fertig macht Bezahlen werde ich das was ich muss das ist nicht das Problem ich habe aber keine Lust immer im regen stehen gelassen zu werden


    Ich habe ein Projekt dieses möchte ich auch haben Ideen und Konzepte möchte ich weitestgehend umsetzten.


    Schönes RP Projekt ( Amerikanisch mit allem was dazu gehört )

    Einmal editiert, zuletzt von _Iceman_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Iceman_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.