[AREA24] sucht DICH!! #Hardcore-RP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Elcapo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: anderer Threat ().
  • Elcapo



    Folgendes frage ich mich nach dem Lesen deiner Serverwerbung:



    Was hebt euch wirklich von all den ganzen FiveM-Server ab?

    Welche Inhalte habt ihr die euch Einzigartig macht und ein Anreiz erweckt bei euch zu spielen?

    Keine Videos zu euren Systemen auf euren Server um ein Anreiz zu erwecken.

    Warum schreibst du eine Team-Suchanzeige als eine Serverwerbung?

  • Beitrag von fatih_361 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Bei aller liebe, aber dass muss nicht sein ().

  • Was uns von allen anderen oder den meisten unterscheiden wird, dass wir wie geschrieben definitiv für Ordnung sorgen werden ! Unser oberstes Anliegen ist vernünftiges und Authentisches RP zu spielen und keinen Shooter ;) Ballerlustige Trolls oder Spieler die zb. Verletzungen nicht ausspielen, haben bei uns keine Chance. Wir haben Verständnis für Anfänger und sind dementsprechend auch sehr Hilfsbereit.

    Unsere Anreiz ? Einer der wenigen realistischen RP-Server die auf Qualität achten und nicht auf die Anzahl der Spieler... lieber 100 Ordentliche Spieler als 500 Gambos, Kiddys etc. !!! Und Non Profit !!!

    Da wir hier Teammitglieder suchen möchte ich gerne in einem Persönlichen Gespräch das Komplette Konzept erläutern... Wer keine Lust auf ein Gespräch hat, der hat auch keine Lust auf das Team.. ganz einfach ist das..

    Wir suchen nicht irgend jemand.. Wir suchen spezielle Personen die genau das selbe wollen wie wir... Hardcore !!

    Kurz gesagt... Wer Interesse hat meldet sich. Wer nicht, bleibt fern.


    Da es hier kein Forum mit der Bezeichnung : Teamsuche oder Server sucht etc. gibt.... war das hier das Naheliegende.