Aggronym stellt sich vor

  • Hallo Community!


    Ich bin heute auf eure Seite gestoßen da ich auf der Suche nach netten und fähigen Mitspielern bin. Leider habe ich den Eindruck dass diese extreme Mangelware sind 😐


    Mein Name ist Andre, ich bin seit kurzem 34, verheiratet und Stiefvater von einer 10 und einem 15 Jährigen.

    Mit dem Zocken bin ich gefühlt schon mein ganzes Leben beschäftigt 😄


    Auf der Xbox bin ich seit Kinect auf der 360 unterwegs. Vorher immer PC. Würde mich als sehr erfahrenen und ehrgeizigen Spieler bezeichnen 💪🏻

    Bin also dem Grinden nicht abgeneigt 🙈


    GTA lag bei mir jetzt ein paar Monate herum und staubte vor sich hin. Als nun aber der Schrotthandel angekündigt wurde, habe ich es entstaubt und spiele wieder seit ein paar Wochen.


    Ich habe zwei Charaktere. Meinen ersten männlichen ca. Lvl 250 der momentan ruht und einen zweiten weiblichen auf ca Lvl 330 den ich bevorzugt spiele.


    Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und hoffentlich einige andere Mitspieler zu finden, die genau wie ich Spaß haben und ihr Maze Bank Konto auffüllen wollen 💰


    Fragen oder Ideen? Immer her damit :)


    Grüße