Pawno fehler bitte um Hilfe.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,

Ich habe die Sufu benutzt doch ich versteeh nicht ganz wie ich dies behaben kann.

Ich bekomme beim compilen immer die Fehler....

C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(59) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(59) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(893) : error 017: undefined symbol "pLeader"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SvenM\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(894) : error 017: undefined symbol "pMember"

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

Copyright © ->BillyGirl 2010<-