Hallo Freunde, als Hobbygrafikdesigner habe ich mich intensiv mit der Grafikdesign-Community auseinandergesetzt und festgestellt, dass es an einer zentralen Plattform mangelt, auf der Künstler ihre Werke präsentieren und potenzielle Kunden erreichen können. Aus diesem Grund habe ich die Vision, eine solche Plattform zu schaffen, um Grafikern zu helfen, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen und den außenstehenden die auf der Suche nach einem Grafiker sind, dass Leben zu erleichtern. Ich besitze bereits die notwendige Lizenz für das Forum, jedoch fehlt mir der erforderliche Webspace, um diese Vision zu verwirklichen. Deshalb wende ich mich heute an euch, in der Hoffnung, einen Partner zu finden, der dieses Projekt unterstützen möchte Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Plattform nicht nur die Grafikdesign-Community bereichern, sondern auch die außenstehenden, die auf der Suche nach einem Grafikdesigner sind. Gerne stehe ich für weitere Informationen und Diskussionen zur Verfügung. Was wir brauchen: Webspace mit vollem FTP-Zugang & MySQL-Datenbank ggf. Plesk Woltlab Suite 6.0.12 sollte problemlos installierbar sein langfristigen und vertrauenswürdigen Sponsor-Partner theoretisch noch eine .de Domain, jedoch hat dies keine Priorität, wäre aber von Vorteil Gegenleistung: Erwähnung des Sponsors im Forum (selbstverständlich) 15% aller Einnahmen durch Spenden, gehen an den Sponsor Vielen Dank für eure Zeit und euer Interesse an diesem Projekt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam die Zukunft der Grafikdesign-Community zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, KOBiRO