Biete mich als Webdev an

  • Hallo zusammen,



    ich stehe für Projekte im Bereich Web Development zur Verfügung und bringe umfassende Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

    • PHP
    • JavaScript
    • Python

    Aktuell erweitere ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Vue.js und habe eine starke Kompetenz im Bereich der Automatisierung.

    Mein letztes bzw. aktuelles Projekt ist die Entwicklung eines Webshops für Accounts.


    Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren:

    Discord: senseless01



    Beste Grüße,

    Ich

  • Uncontrollable


    Sry aber schreibe doch bitte etwas mehr und zeige "Referenzen" denn so wirkt es nach:


    "Will auch Webentwickler sein, obwohl keine Referenzen vorhanden sind!"

    Ich finde Referenzen sind nicht zwingend notwendig. Wenn er davon überzeugt ist und auch mindestens 3 Stärken, was er drauf hat nennen konnte reicht es doch vollkommen aus. Und was soll er denn noch mehr schreiben? Wo er geboren ist und was sein aktueller Familienstand ist? Meiner Meinung nach ein ausführlicher Text mit genug Inhalt.


    Viel Erfolg!

  • Uncontrollable


    Sry aber schreibe doch bitte etwas mehr und zeige "Referenzen" denn so wirkt es nach:


    "Will auch Webentwickler sein, obwohl keine Referenzen vorhanden sind!"

    ich suche nach Projekten, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und nicht um Diensleistungen zu verkaufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Entwickler Projekte suchen, um Erfahrungen zu sammeln und ihre Skills zu testen. Wenn du daran kein Interesse hast, ist das in Ordnung. Aber dieser Kommentar ist weder hilfreich noch notwendig.

    Um es zu spezifizieren, ich suche nach einem Projekt um eben Reputation zu sammeln und meine Skills in der Praxis zu testen.

    Mein Angebot ist völlig kostenfrei und eher zum lernen gedacht.