[SAMP AHK] Es startet aber funktioniert ingame nicht.. würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von vdnoez ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Wie hast du es Compiled?

    Würde dir ANSI 32 empfehlen. Und wichtig ist auch ob der Server worauf du spielst eine SAMP CAC Pflicht hat. Weil nicht jeder Keybinder funktioniert wenn du die SAMPCAC Asi hast

    Ja das war das Problem ANSI 32 das ist so komisch von dene eingestellt aber das passt jetzt auch hab gestern von jemanden Hilfe bekommen.


    Dies ist der falsche Bereich, bitte poste dein Anliegen in Breadfish - Coding !

    Sorry, aber danke für den Hinweis.
    Beim nächsten mal werde ich darauf Achten.

    Einmal editiert, zuletzt von vdnoez () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vdnoez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du musst deinen Beitrag nicht unbedingt löschen, wenn es erledigt ist. Du kannst einfach deinen Beitrag als erledigt markieren. Weil sonst Leute die das selbe Problem haben könnten, nicht wissen worum es geht.


    Kleiner Tipp, kein Hate :thumbup: