Developer für Altv gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AltV Entwickler (m/w/d) für Gaming-Projekt

    Über uns: Wir sind ein engagiertes Team von Gaming-Enthusiasten, das ein spannendes Projekt im Bereich GTA V Multiplayer auf der AltV-Plattform vorantreibt. Unser Ziel ist es, eine immersive und unterhaltsame Spielerfahrung zu schaffen, die sich von anderen abhebt.

    Deine Aufgaben:

    • Entwicklung und Wartung von Scripts und Modifikationen für unseren AltV-Server
    • Implementierung neuer Features und Optimierung bestehender Systeme
    • Zusammenarbeit mit unserem Team, um die Spielwelt kontinuierlich zu verbessern
    • Fehlerbehebung und Performance-Optimierung
    • Unterstützung der Community bei technischen Fragen und Problemen

    Dein Profil:

    • Fundierte Kenntnisse in JavaScript, TypeScript oder C#
    • Erfahrung mit der AltV Multiplayer Plattform
    • Kenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil
    • Erfahrung mit Datenbanken (z.B. MySQL, MongoDB)
    • Fähigkeit, im Team zu arbeiten und eigenständig Lösungen zu entwickeln
    • Leidenschaft für Gaming und insbesondere für GTA V

    Wir bieten:

    • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
    • Eine freundliche und unterstützende Team-Atmosphäre
    • Die Chance, an einem aufregenden Projekt mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen zu sammeln

    Bewerbung: Wenn du Interesse hast, Teil unseres Projekts zu werden und denkst, dass du gut zu uns passt, freuen wir uns auf deine Nachricht!

    Einmal editiert, zuletzt von TashaLeiin ()

    • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten
    • Eine freundliche und unterstützende Team-Atmosphäre
    • Die Chance, an einem aufregenden Projekt mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen zu sammeln

    Ist die Stelle als Vollzeit oder Teilzeit?

    Wenn ich


    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten

    lese bekomme ich nen ganz anderes vibe.

    Was nutzt ihr für Backend JS/TS oder C#?

  • Hey iBeiros ,


    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten

      Das ganze ist vielleicht etwas falsch Formuliert, was ich damit sagen wollte, ist , dass euer Privatleben immer Vorrang hat. (werde dies nochmal anpassen)

      Wir nutzen C# (Ich habe keinerlei Ahnung davon), für genauere Infos kann man gerne mal ein Gespräch führen, zusammen mit jemanden der zumindest mehr Ahnung davon hat wie ich. :D

      *EDIT

      Wie mir gerade mitgeteilt wurde nutzen wir TS und C#

    3 Mal editiert, zuletzt von TashaLeiin ()

  • Wie viele Entwickler habt ihr und auf welchem stand sind die Entwickler?
    Was habt ihr bereits fertig oder wird erst alles Entwickelt?


    edit: da fehlen mir leider ein paar grundinformationen zum Projekt, vllt. auch nochmal ausarbeiten.

  • Aktuell haben wir gar keinen Entwickler, weshalb wir dringend einen suchen. Wir hatten bis vor kurzem einen Externen Dev der sehr viel gemacht hat und sich nun einem anderem Projekt widmet.
    Unser Projekt gibt es schon ein gutes Jahr und gerne würde ich dir unser Projekt über Discord in einem Call zeigen damit du dir ein Bild davon machen kannst.

    Da ich gerne auch jemanden dazu ziehen möchte der von dem ganzen mehr Ahnung hat wie ich :)