Ragemp - Globales Projekt sucht Dev’s, Berater, Designer, Abt. Manager, Teammitglieder.

  • logonormal500x500.png

    Guten Tag,


    Wir sind ein neues Projekt, was auf einen internationalen Server & Konzept setzt und ihre Idee gerade ist zu planen, wir haben bereits mehrere Ansätze und Starten mit der tatsächlichen Umsetzung der Idee,


    ich selber habe über 10 Jahre Erfahrung in der allgemeinen Softwareentwicklung C#/CSS/JS und Verwalte die Serverdateien eigenständig, was ich zum Projekt sagen kann, es soll alles enthalten und neue ungesehen UI’s Mechaniken & weiteres. Wie wollen wir das gewährleisten, mithilfe zahlreicher Unterstützer aus internationalen Kreisen wollen wir auf schnellsten Wege voranschreiten.


    Für die Teilhabe an der Entwicklung:

    gegen Bezahlung oder bei bestehender Interesse am Projekt,

    müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein und ich muss folgendes wissen:

    Schicke mir dieses ausgefüllte Formular auf Discord zu.

    Dein Alter: (ab 21 Jahre)

    Englischkenntnisse: B2 Voraussetzung!

    Was bieten sie genau an?: Dev. Front/End, Design UI oder Fortgeschrittener UX, Projekt Berater

    Welchen Stundensatz haben ihre Dienste?:

    Welche Erfahrungen haben sie mit RAGEMP Servern:

    Wie arbeiten sie?, wie wollen sie bezahlt werden?:


    Für Teammitglieder:

    Sie Bewerben sich normal über ein Anschreiben Persönlich an mich im Discord (ab 18 Jahren). Aktuell habt ihr keine Funktion, ihr könnt auf den Server und den Gamemode ausprobieren und Verbesserungsvorschläge machen, mehr zu tun wäre ab nächster Woche, wo jeder seine Abteilung bekommt und sie verwaltet. (Stichwort globaler Server). Für mehr Informationen schreibt mich direkt an!


    Wir sind zwar im anfänglichen Stadium, aber wir garantieren regelmäßige, wen nicht tägliche Updates. Fast immer für euch erreichbar, bugfreie Umgebungen, globales Projekt mit Zukunft, Bereitschaft zur Investition in das Projekt. Nur professionelle und seriöse Kollegen.


    Bei Interesse direkt anschreiben oder Server Joinen.

    Ihr könnt euch mit mir auf Deutsch (Haupt) English (C1 Sekundär) Russisch (Drittsprache) Unterhalten.


    Discord: M.Brigada

    Discord Server : https://discord.gg/zTJAYyVnmh


    Wir sind sehr schnell, also verpasst nicht die Gelegenheit wir haben bereits zahlreiche Bewerber aus Internationalen ragemp Communitys und schließen den Kreis der Entwickler langsam aber sicher! :)


    Die Anhänge symbolisieren lediglich unseren aktuellen Gamemode RA3 den wir eigenständig übersetzt haben zu 95%, und in Erwägung ziehen diesen zu benutzen, zur Debatte stehen auch andere Lösungen, wir sind bemüht so schnell wie möglich eine Lösung auszuwählen, damit die tatsächliche Arbeit beginnen kann.


    Mit freundlichen Grüßen Mason GlobalRP5.

  • Barry

    Hat den Titel des Themas von „Globales Projekt sucht Dev’s, Berater, Designer, Abt. Manager, Teammitglieder.“ zu „Ragemp - Globales Projekt sucht Dev’s, Berater, Designer, Abt. Manager, Teammitglieder.“ geändert.
  • Das ist ein RedAge Script das noch nicht mal großartig bearbeitet worden ist und ihr versucht auch erst gar nicht es irgendwie zu verstecken...

    Könntest du bitte lesen, was da steht? Wir versuchen gar nichts zu verheimlichen, wen es sein muss, schreiben wir auch was Neues.

    Steht da etwa, dass es der endgültige Game-Mode für das Projekt ist?, oder dass das Design oder die Basic Redage Mechaniken die Zukunft des Projektes sind? Steht da etwa nicht, dass es Redage3 ist? Also erstmal durchlesen wäre von Nutzen.

  • Barry

    Ich wünsche euch viel glück bei der suche!


    AudiRS6 versucht euch schlecht zu machen damit ihr aufhört!

    Onjiary

    Hey, Danke für die Klarstellung.


    Davon lassen wir uns nicht beeindrucken.

    In den kommenden Tagen veröffentlichen wir ein Update über das Projekt, damit ihr einen ausdrücklicheren Einblick für die Idee bekommt.


    Folgende Stellen werden nicht mehr gesucht.

    1. Technischer Berater

    2. Designer UI/UX


    Noch gesucht werden:

    Entwickler im Bereich von 10–20 €/Stunde

    Projektberater im Bereich 10 €/Stunde


    Abteilungsmanager zum Beispiel, DE oder EN (Teambewerbung ohne Bezahlung)

    Teammitglieder (Teambewerbung ohne Bezahlung)


    Global Roleplay
    Information about the New Global-RolePlay Project!
    global-rp.com


    Tritt dem GRP5 | Global Roleplay 5-Discord-Server bei!
    Sieh dir die GRP5 | Global Roleplay 5-Community auf Discord an – häng mit 16 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

    Einmal editiert, zuletzt von Barry ()