Gesucht: Spieler & Developer für aufregendes FiveM-Projekt - RolePlay Server (NEWESX)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 🌟 Willkommen bei Ombre RP - Dein neues Abenteuer wartet! 🌟

    Hast du genug von den immer gleichen Roleplay-Servern? Suchst du nach einem Ort, an dem deine Geschichten und Ideen wirklich gelebt werden können? Dann bist du bei Ombre RP genau richtig!

    🏙️ Was dich bei uns erwartet:
    ✨ Eine lebendige und detailreiche Spielwelt
    ✨ Einzigartige und gut durchdachte Storylines
    ✨ Aktive und hilfsbereite Community
    ✨ Professionelle und faire Admins
    ✨ Regelmäßige Events und spannende Missionen
    ✨ Developers und High-Team gesucht

    🚓 Jobs und Rollen:
    Von Polizist über Mediziner bis hin zum Gangster – bei uns findest du eine Vielzahl an Jobs und Rollen, die deinen Spielstil perfekt ergänzen. Egal ob du Gesetzeshüter oder Gesetzesbrecher sein möchtest, hier ist alles möglich!

    🎉 Warum Ombre RP?
    Unsere Community steht für faires und immersives Roleplay. Wir legen Wert auf Qualität und ein realistisches Spielerlebnis. Werde Teil unserer stetig wachsenden Familie und erlebe Roleplay auf einem neuen Level!

    📅 Jetzt bewerben:
    Komm auf unseren Discord-Server und erfahre mehr über uns. Bewirb dich noch heute und starte dein Abenteuer in der Welt von Ombre RP!

    🌐 https://discord.gg/haHbtuvuub

    Worauf wartest du noch? Deine Geschichte beginnt hier und jetzt. Willkommen bei Ombre RP! 🌟

    #FiveM #Roleplay #GTA #OmbreRP #GamingCommunity #RPServer #JoinUs

  • Ich schätze wir haben alle genug von diesen lieblosen und immer gleichen Roleplay-Server-Werbungen.

    Dann würde ich dir einfach mal empfehlen, was neues zu versuchen! :)


    Ich schätze wir haben alle genug von diesen lieblosen und immer gleichen Roleplay-Server-Werbungen.

    Sollte es dir helfen, wir versuchen wirklich unser Bestes um nicht "gleich" zu sein. Bist herzlich eingeladen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von firexx3332 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von firexx3332 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie wärs wenn du ausführlicher beschreiben würdest was euch von den anderen Servern abhebt, ein paar schöne Bilder vom Server und schon würde das ganze anders wirken.

    Bei der jetztigen Vorstellung verspüre ich keinen Drang etwas auszuprobieren, bei einer ansprechenden Vorstellung würde ich mich schon eher dazu verleiten lassen dem ganzen eine Chance zu geben.

  • 🔹 Exklusive Scripts: Wir bieten dir eine Vielzahl von exklusiven Scripts, die du so wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Erlebe innovative Features und unvergleichliche Möglichkeiten, die deinen Spielspaß auf ein neues Level heben!

    🔹 Einzigartige Import-Autos: Mit harter Arbeit und Geschick kannst du dir ingame verdiente Import-Autos leisten. Diese exklusiven Fahrzeuge sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern bieten dir auch erstklassige Leistung auf der Straße.

    🔹 Ein freundliches Team: Bei uns steht der Community-Gedanke an erster Stelle. Unser nettes und hilfsbereites Team ist immer für dich da, um dir bei Fragen oder Problemen zu helfen. Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und gemeinsam mit uns eine großartige Zeit verbringst.


    Auf Ombre-RolePlay steht die Community im Mittelpunkt. Bei uns gestaltest du das Spielerlebnis aktiv mit. Jede Woche hast du die Möglichkeit, in einer Abstimmung zu entscheiden, welches neue Script auf den Server kommt. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass der Server immer spannend und abwechslungsreich bleibt.

    Unser Ziel ist es, eine lebendige und dynamische Umgebung zu schaffen, in der jeder seinen Platz findet. Dabei geht es uns nicht um Profit – Spenden sind zwar willkommen, aber sie fließen direkt in neue Scripts und Features, die der ganzen Community zugutekommen. Ich würde dir, wie oben erwähnt, einfach mal empfehlen, vorbeizuschauen! :)

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat oder hier an mich wenden.
    Gruß,
    FireXx

    Einmal editiert, zuletzt von firexx3332 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von firexx3332 mit diesem Beitrag zusammengefügt.