Über mich
Hallo zusammen,
mein Name ist Suprarenin, ich bin 26 Jahre alt und seit etwas mehr als 10 Jahren in der GTA-Szene, überwiegend zu SA:MP Zeiten.
In den letzten Monaten habe ich mich auf den verschiedensten deutschen FiveM Roleplay-Servern aufgehalten und dabei zahlreiche Ideen und Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.
Je mehr Zeit ich in einem Projekt verbracht habe, desto mehr hat mich der Ehrgeiz gepackt, selbst zu einem erfolgreichen Projekt beitragen zu wollen, in dem sich Spieler wohl fühlen und gerne regelmäßig anwesend sind.
Mit diesem Thread möchte ich mich daher auf die Suche nach einem Projekt begeben, dass Potenzial in sich trägt und noch die Unterstützung die ich einbringen möchte benötigen kann.
Was ich suche
Ich bin auf der Suche nach einem Roleplay-Projekt (FiveM), welches sich deutsch ausgerichtet hat.
Das Projekt soll nicht in der "Ideen-Phase" sein sondern sich schon in der Umsetzung befinden.
Erfreulich wäre natürlich, wenn das Projekt schon an den Start gegangen ist und der "Spielbetrieb" schon läuft, das ist jedoch keine zwingende Vorraussetzung für mich.
Ich erwarte mir von dem Projekt, dass die Finanzierung dessen gewährleistet ist.
Mir ist bewusst, wie teuer ein FiveM-Server ist, daher möchte ich meine Arbeit nicht in etwas investieren, was dann später aus finanziellen Gründen wieder in die Knie geht.
Eine weitere klare Vorraussetzung meinerseits ist, dass die Inhalte/Fahrzeuge ToS-friendly sind.
Was ich einbringen kann
- Berufsbedingt das Rechtsverständnis deutscher Gesetze (Das heißt nicht, dass ich das Projekt rechtlich berate!)
- Kenntnisse aus eigener Projektleitung im SA:MP Bereich
- Kenntnisse im Web:
- Grundlegende Webentwicklung mit HTML, CSS, PHP und MySQL (Für die Entwicklung einer Webseite, User Control Panel usw. würde ich mich aber nicht zur Verfügung stellen)
- Kenntnisse aus dem Umgang mit der Forensoftware Woltlab und sämtlichen damit zusammenhängenden Aufgaben
- Kenntnisse aus dem Bereich des Webhostings (Domains, SSL usw.)
- Kenntnisse im Umgang mit Photoshop (Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht als Designer betrachte und keine umfangreiche Designarbeit übernehmen möchte.)
Schlusswort / Kontaktmöglichkeiten
Mit Sicherheit gibt es noch die ein oder andere Erfahrung oder das Hintergrundwissen, dass hilfreich sein könnte, mir aber nicht eingefallen ist. Gerne können wir aber hierüber ins Gespräch kommen.
Zu erreichen bin ich per Discord als Suprarenin. oder im Forum per privater Nachricht.
Ich freue mich darauf, mich als Teammitglied in euer Projekt einzubringen und mit euch gemeinsam eine einzigartige und fesselende Erfahrung in einer positiven und professionellen Atmosphäre zu schaffen.