Apple iPhone 14 Pro

• Moin, verkaufe mein iPhone 14 Pro in Gold mit 128gb was sich in einem sehr guten Zustand befindet. OVP, durchsichtige robuste Hülle sowie Ladekabel gibt es dazu. Wer Interesse hat, gerne melden, Preis liegt bei 600€ und ist Verhandelbar in einem gewissen Ramen. Zahlungsmethoden wären PayPal oder per Echtzeit Bankkonto Überweisung. Versand natürlich auch innerhalb Deutschland möglich.

• seegras

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Verkauf dein iPhone lieber auf Clevertronic.
    Vor kurzem hab ich mein iPhone 13 Pro Max verkauft für 480€ und per Echtzeitüberweisung nach erfolgreicher Prüfung auf mein Bankkonto überwiesen bekommen.

Bin eigentlich auch ein Fan davon, alles privat auf eBay oder Kleinanzeigen zu verkaufen - aber leider ist der Markt heute nicht mehr das, was er mal war. Hast teilweise Anzeigen die monatelang drin sind und wo keiner drauf reagiert.. vor 8-10 Jahren hättest das Handy längst innerhalb von 2 Minuten verkauft :D
    Clevertronic war vom Preis her das Unternehmen, welches mir für mein iPhone 13 Pro Max im top Zustand noch 480€ gegeben hat, deutlich mehr als Apple selber :D

Für das iPhone 14 Pro kriegst du auch noch locker 500€, musst auch keinen Versand bezahlen.

Wirst da mehr für bekommen, als wenn du es privat verkaufst.

Da du auch nur noch 85 Prozent hast und die Akkus von Apple meist bei 80 Prozent schon nicht mehr gut sind bzw. eher austauschbar sind, wirst du das Gerät nicht mehr für 500€ oder drüber im privaten Bereich verkauft kriegen.

Kann hier Clevertronic sehr empfehlen.

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Kleinanzeigen kannst du sowieso echt vergessen, erste Nachricht war "280€ ich komme morgen abholen" und sowas geht dann die ganze zeit :D Schaue mir mal Clevertronic an, mal sehen was noch so hier oder auf Kleinanzeigen auftaucht ^^.

• Kleinanzeigen kannst du sowieso echt vergessen, erste Nachricht war "280€ ich komme morgen abholen" und sowas geht dann die ganze zeit :D Schaue mir mal Clevertronic an, mal sehen was noch so hier oder auf Kleinanzeigen auftaucht ^^.

Hab mein iPhone da jetzt über 6 Monate drin gehabt und die unverschämtesten Angebote bekommen, dass ich's halt jetzt an Clevertronic verkauft habe.
    Und dazu muss ich anmerken, dass das iPhone noch 93 Prozent hatte an Akkukapazität, keinerlei Kratzer an Display, Glas oder Rahmen nur halt die einfachsten Gebrauchsspuren, die man so gar nicht gesehen hat.
    Vorgestern hingeschickt, gestern angekommen - heute noch geprüft und per Echtzeitüberweisung mein Geld bekommen ^^

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png