SanValley Rolplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen bei SanValley

Discord: https://discord.gg/Dn3YXBQd5p

Das Wichtigste kurz zusammengefasst.

Informationen

➥ | Saltychat mit Funk

➥ | Aktives Serverteam

──────────────────────────────

Wir Bieten

➥ | Illegale Routen

➥ | Addon Cars

➥ | animierte Fahrzeuge

➥ | Neue Locations

➥ | Gangs, Mafien, Kartelle, Jobs

➥ | Custom EUP

➥ | Custom MLO´s

➥ | Streamerfreundlicher Server

Das bekommst du

➥ | funktionierendes Saltychat Voice

➥ | Startgeld

➥ | Nette Spieler

➥ | Freundliches und Hilfsbereites Serverteam

➥ | Jeder kann Kritik abgeben damit wir uns verbessern können.

Was man mitbringen sollte

➥ | Gute Laune + Lust

➥ | Ein funktionierendes Mikrofon

➥ | Evt. Kenntnisse im RP

Gesucht werden

➥ | Polizisten / PD Leitung

➥ | Medics

➥ | Anwälte (in näherer Zukunft)

➥ | Bad Fraks

➥ | Aktive Spieler

➥ | Engagierte Teamler

Willkommen in Los Santos!

Bist du bereit, das volle Potenzial von Grand Theft Auto V zu entdecken?

Tauche ein in die pulsierende Stadt Los Santos mit SanValley, dem RP-Server für echte Rollenspiel-Enthusiasten!

Mit unserem beeindruckenden Server, der Platz für 128 Spieler bietet, hast du die Freiheit, deine Träume zu verwirklichen und in einer lebendigen virtuellen Welt deine eigene Geschichte zu schreiben.

Kommunikation ist der Schlüssel in Los Santos, und mit unserem Saltychat Voice-System kannst du mit anderen Spielern interagieren, Handel treiben, Banden gründen oder einfach nur mit Freunden abhängen. Tauche ein in eine Welt, die mit handgefertigten MLO´s zum Leben erweckt wird, die die Stadt mit Details und Authentizität füllen.

Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten!

Von legalen Jobs wie Polizist, Arzt oder Unternehmer bis hin zu riskanten Aktivitäten wie Bankraub, Drogenschmuggel oder Street Racing – in SanValley Roleplay ist alles möglich. Verdiene Geld, kaufe Luxusautos, erstelle Unternehmen und lebe das Leben, von dem du schon immer geträumt hast.

Trete der legendären Community bei!

Mit unserer aktiven und freundlichen Community wirst du nie allein sein. Tausche dich mit anderen Spielern aus, schließe Freundschaften und erlebe gemeinsam unvergessliche Abenteuer in einer Welt, die nie schläft. Bereit, dein Schicksal in die Hand zu nehmen? Tritt noch heute SanValley bei und werde Teil der Legende!

SanValley – Wo die Straßen von Los Santos zum Leben erwachen.

• keine bilder kein joinen sorry aber wie die werbung ist irgendwie abgeklatscht und mann sieht ja die webseite wo gekauft wird :)

Erstens Bilder sind relativ. Wer joinen moechte kann das gerne machen. Wer nicht, der nicht. Wir zwingen niemanden bei uns zu spielen. Da wir nichts mit Geld anbieten und ich den Server alleine Zahle und auf nichts angewiesen bin was Spielerzahlen angeht bin ich da Schmerzfrei ob du kommst oder nicht ;)
    ps. die Webseite die verlinkt ist, kommt aus dem Forum und da habe ich keinen Einfluss darauf.

Also so wie jeder andere Server auch. Wieso sollte man bei euch spielen? Konnte ich nicht herauslesen.

Dann wirst du wohl nie erfahren wie es bei uns ist. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von marodevelopment () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marodevelopment mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• marodevelopment

Ich weiß ja nicht was bei dir im Kopf vorgeht aber mit folgender Aussage:

Erstens Bilder sind relativ. Wer joinen moechte kann das gerne machen. Wer nicht, der nicht. Wir zwingen niemanden bei uns zu spielen. Da wir nichts mit Geld anbieten und ich den Server alleine Zahle und auf nichts angewiesen bin was Spielerzahlen angeht bin ich da Schmerzfrei ob du kommst oder nicht ;)

Zeigt mir persönlich das du einfach nur Scripte drauf geklatscht hast um ein Server zu haben für den du "Umsonst" Geld verbrennst aber nicht mal dir Mühe gibst um eine Ansprechende Werbung zu machen die vielleicht doch den ein oder anderen auf dein Server gebracht hätte.
    Bilder sowie Videos können ein sehr großen Anreiz generieren um Potenzielle Spieler die nach ein neuen Server suchen ihre Interesse zu gewinnen.

Das hast du leider mit dieser 0815 Werbung nicht gemacht.

Mein großer Tipp an dich:

"
    Egal ob du Spieler brauchst oder nicht, sollte man dennoch sich mühe geben wenn man für ein seiner Produkte wirbt und da ist es egal ob es für ein RP-Server ist oder etwas anderes.
    Versuch dich doch mal als jemand der ein neuen Server sucht hineinzuversetzen, glaub du würdest selbst nicht mal ein Server betreten wo die Werbung scheiße ist und kein Anreiz bei dir erwecken.
    Du willst auch nicht auf neuen Server gehen wollen und dir jeden Standard Kram anschauen jeden zu 99% jeder Server hat.
    "

Ja mag zwar sein das man das Rad nicht neu erfinden kann, dennoch kann sich in die Lage von Spielern setzen die mal was neues sehen wollen oder in Systeme für Jobs/Fraktion die mal etwas neueres zeigen und mal vom Standard weg kommen.

Damit würdest du eher etwas gewinnen als mit einer lieblosen Werbung wie deine hier die wie 99% jede Server Werbung aussieht und da spielt es keine Rolle ob es für Alt:V , FiveM oder RageMP ist.
    Für mich muss eine Werbung ein Anreiz erschaffen durch Bilder und Videos damit ich überhaupt einen Server in Betracht ziehe.

Deine Werbung ist einfach nur misst.

Wünsche dennoch viel Erfolg.
    Wünsche dir auch schöne Besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Start in 2025.