STATE9 ROLEPLAY đŸ”„ Dein Zuhause in Los Santos [FiveM]

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen auf STATE9! Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche, offene und dynamische RP-Erfahrung hast, dann bist du hier genau richtig.

🎭 Dein RP – Deine Geschichte!

Auf STATE9 entscheidest du, welchen Weg dein Charakter geht. Werde Cop, Gangster, Unternehmer, RettungssanitĂ€ter, Mechaniker oder baue deine eigene Organisation auf – die Möglichkeiten sind grenzenlos! Erlebe fesselnde Storylines, spontane RP-Situationen und eine Community, die Wert auf immersives und realistisches Rollenspiel legt.

đŸ”„ Features, die STATE9 besonders machen:

• Realistisches Wirtschaftssystem – Verdiene Geld mit legalen oder illegalen Jobs.
    • Dynamisches Fraktionssystem – GrĂŒnden und Verwalten von Gangs, Unternehmen und Behörden.
    • SaltyChat – Über TeamSpeak 3 mit hochwertigem 3D-Sound.
    • Keine Safezones – RP soll spannend und unvorhersehbar bleiben.
    • Crime & Law Balance – Kriminelle und GesetzeshĂŒter sorgen fĂŒr ein faires Gleichgewicht.
    • Viele legale und illegale Möglichkeiten – Vom Taxifahrer bis zum Drogenboss.
    • Einsteigerfreundlich – Falls du neu im RP bist, helfen wir dir gerne weiter!

🚀 Warum STATE9?

✅ Keine Whitelist – Einfach beitreten und loslegen!

✅ Stabiler & leistungsstarker Server – FĂŒr ein flĂŒssiges RP-Erlebnis.

✅ Einsteigerfreundlich – Kein langes Bewerbungsverfahren, du kannst direkt durchstarten.

✅ Freie FraktionsgrĂŒndung – Ohne zusĂ€tzliche Kosten oder Paywalls.

✅ Erfahrenes & engagiertes Team – Support, wenn du ihn brauchst.

✅ Kein Pay-to-Win – Fairness und Spielspaß stehen im Vordergrund.

✅ RegelmĂ€ĂŸige Updates & Events – Damit es nie langweilig wird.

🌐 Community & Support

Wir legen großen Wert auf eine freundliche & faire Community. Falls du Fragen hast oder UnterstĂŒtzung benötigst, steht dir unser Team jederzeit zur VerfĂŒgung. Du kannst uns ĂŒber Discord oder direkt auf dem Server erreichen.

📜 Regelwerk & mehr Infos: https://www.statenine.de/

🎼 Discord: https://discord.gg/W2y4nnsdsx

🎬 Spoilernde Server-Trailer? Ein Haufen Screenshots?

Wir kennen die ĂŒblichen Anforderungen – aber was macht uns wirklich einzigartig? Es kostet dich nichts, unseren Server zu betreten, und der Prozess dahin besteht nur aus wenigen Klicks. Mach dir doch einfach deine eigene Meinung! Falls du neugierig bist und wirklich Interesse hast, dann schau einfach mal vorbei. Ja ... wir haben viele MLOs 
 Ja 
 wir haben eine Menge toller, auch einzigartiger Scripts – und jetzt?

Klar ist: Wir ♄ Roleplay – und das zeigen wir nicht mit großen Trailern oder cineastischen Videos, sondern mit dem Erlebnis selbst. Auch auf unserer Website https://www.statenine.de/ spoilern wir nicht viel. Wer etwas entdecken möchte, nimmt sich Wanderschuhe, Jacke und Zelt und begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer. Vielleicht haben wir genau dich damit angesprochen – oder ausnahmsweise den, der lieber große Trailer anschaut. Aber ist es nicht spannender, deine eigene Geschichte zu entdecken, statt dir ein vorgefertigtes Bild zeigen zu lassen? 😉

ALSO 

Wir möchten keinen 08/15-Forenpost heraushauen, sondern euch einfach winkend zurufen: Moin! Uns gibt’s auch! Hast du Lust, mal vorbeizuschauen? Wenn nicht, ist das auch vollkommen okay. Wir fischen nicht mit Clickbait, sondern möchten echte RP-Enthusiasten fĂŒr ein gemeinsames Abenteuer begeistern. STATE9 wartet auf dich!

Wie ich in unserem TikTok-Video sage: Der beste Server zu sein, sagt jeder – vielleicht ist es auch jeder fĂŒr sich. FĂŒr mich ist es wichtig, einen Server zu finden, auf dem man sich wohlfĂŒhlt – einen Safeplace fĂŒr ein tolles Miteinander.

TikTok · STATE9 Roleplay
    147 likes, 13 comments. “📱 FiveM ist tot? đŸ€”â€
    www.tiktok.com

Ich freue mich echt ĂŒber eure Kommentare – ein dynamisches Forenleben kenne ich nur von vor mehreren Jahren. Kritik und Anregungen finde ich klasse – nur möchte ich auch klarstellen, dass diese Art von Werbung meiner Idee entspricht und Erwartungen selten allen gerecht werden. Ich mache diesen Post gerne fĂŒr diejenigen, die neugierig stöbern, sich freuen, einen neuen Server erkunden zu können (und dabei vielleicht hĂ€ngen bleiben) und familiĂ€re Stimmung mögen. Dieser Foreneintrag spiegelt natĂŒrlich nicht unser Marketing wider – regelmĂ€ĂŸige Content-Posts fĂŒr unsere Social-Media-KanĂ€le sind essenziell fĂŒr die Algorithmen und nachhaltige organische Reichweite.

Schreibt mir auch gerne auf DISCORD, insofern ihr mit mir in Kontakt treten möchtet – ein Support-Ticket ist natĂŒrlich auch in Ordnung.

• herrwoodson

Hat den Titel des Themas von „STATE9 ROLEPLAY đŸ”„ DEIN ZUHAUSE IN LOS SANTOS [FIVEM]“ zu „STATE9 ROLEPLAY đŸ”„ Dein Zuhause in Los Santos [FiveM]“ geĂ€ndert.