qawno compiler sturz ab

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jetzt geht. hatte noch auf privat gehabt

hmm bei mir geht der compeiler

• hmm bei mir geht der compeiler

liegt am mein windows 10?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • könntes du mir eine pn schreiben? ich kann dir hier keine.

habe nochmal den al in one rountime rüber gebuget und neugestartet immer noch nicht.

dann kann ich dir da auch nix genaueres zu sagen was bei dir da nicht stimmt

ich habe es so von dein github runtergeladen und qpawno den du mit drin hattest so gestartet und direkt f5 gedrück und hatte es nicht

evtl mal windows neu machen oder qpawno neu runterladen

• dann kann ich dir da auch nix genaueres zu sagen was bei dir da nicht stimmt

ich habe es so von dein github runtergeladen und qpawno den du mit drin hattest so gestartet und direkt f5 gedrück und hatte es nicht

evtl mal windows neu machen oder qpawno neu runterladen

windows ist 5 tagen alt. soll ich zum testen als virtuelle windows 10 instalieren und da testen?