Mein erster server Hilfe pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich heiße Simon und bin 14 jahre alt.
    Mein Freund und ich wollen unseren eigenen Server machen.
    Wir sind bei 0 anfänger (leider) und wollen lernen wie man nen guten Stunt/Derby/dm macht.
    Dazu hätte ich dan ein par fragen...
    1. Ich habe mir nen scrip gedownloadet wo ne jumpstrecke ist.
    Den befehl zum dahin prten war drin.
    dan stand da das man die Autos selebr reinbringen muss. (mein erstes problem)
    wie kann ich autos auf ner bestimmten psition spawnen lassen kan.
    habe das mit den tuturials net ganz verstanden.


    Bitte um hilfe kann auch per teamviver und per skype sein wenns geht skype addy xxseiborgxx mit absicht seiborg andstat Cybork freue mich um jede helfende hand.

  • Also um allgemein Autos Spanwn zu lassen könnteste in das jeweillige Auto steigen, an die Possition bringen wo es Spawnen soll und schreibste /save Infernus.
    Dann in deinem San Andreas Ordner gibts eine Save...txt dort ist dann eine Zeile, die kopierst du und fügst im Script und dem Callback

    PHP
    public OnGameModeInit()
    {
        	AddStaticVehicleEx(490,1766.5266,-1702.2153,13.6044,269.9974,0,0,60000);//<Die Zeile aus der .Txt einfach hier einfügen siehe links von 	dem Text!
    	return 1;
    }


    Dann klickste F5 und lässt die .amx datei erstellen, ansonsten fügst du die Zeile i-wo unter OnGameModeInit ein, falls da beispiel noch andere
    sachen mitenthalten sind.