Hallo liebe Breadfish-Community!
Dunkler Magier, Blauäugiger weißer Drache oder Kuriboh
Wenn diese Namen bei euch genauso starke Emotionen auslösen ,dann möchte ich euch folgendes Projekt vorstellen
Alternate Dimension
Ein neu erdachter Blick auf das riesige YuGiOh Universum im eigenen Stil, das Ganze hat erst mit der Entwicklung begonnen daher gibts leider noch nichts zu sehen. Wir wollen aber ein Yugioh-Like MMORPG auf die Beine stellen in dem die Community das alte Schulhofgefühl neu erleben kann. Begleitet uns gerne in der Entwicklung und bringt auch eure Gedanken und Vorschläge mit ein.
Was gesucht wird:
- Discord Moderatoren und Supporter
- 3D Modellierer
- Unreal Engine Developer
- Grafiker
- Community Manager
| Rolle | Anforderungen | Aufgaben |
| Generell | - Zeit und Aktivität - Ruhiges Temperament und Gelassenheit | |
| Moderatoren & Supporter | - Mindestens 16 Jahre alt - Gut in Wort und Schrift - Erfahrung im Support von Vorteil | - Bearbeitung von Tickets im Discord - Fragen und Probleme im Spiel bearbeiten - Den allgemeinen Chat im Discord clean halten |
| 3D Modellierer | - Mindestens 16 Jahre alt - Erfahrung mit Blender oder sonstigem | - Erstellen von Modellen |
| Unreal Engine Developer | - Mindestens 18 Jahre alt - Erfahrung mit Unreal Engine 5 - Erfahrung mit Replikation in Unreal Engine | - Unterstützt mich direkt in der Entwicklung - Beheben von Bugs, die per Discord gemeldet werden |
| Grafiker | - Mindestens 16 Jahre alt - Erfahrung mit Photoshop, Gimp oder ähnlichem - Referenzen werden benötigt | - Erstellen von Werbebannern, um die Community weiter auszubauen - Erstellen von 2D Texturen für das Spiel |
| Community Manager | - Mindestens 18 Jahre alt - Im besten Fall Erfahrung in anderen Community | - Bindeglied zwischen Community und Projekt Team - Erstellen von InGame Events - Beantworten von Fragen InGame - Erstellen von Werbung im Internet auf anderen Plattformen |
Was euch erwarten wird:
- Offene Spielwelt im Anime-Stil
- Duelle in Offener Welt mit 3D Animierten Monstern
- Events
- Turniere
- InGame Marktplatz für Karten
Belohnung für Teampositionen:
- Mitgestaltung des Spiels
- Zugang zu allen Vorab-Versionen des Spiels
- Exklusive Kosmetische Items
- Exklusive Discord Ränge
- Die Möglichkeit per Learning-By-Doing an sich selbst zu arbeiten
Das Projekt ist ein Community-Driven Projekt und wird IMMER Free-To-Play sein.
Kosten werden aus eigener Tasche getragen und daher wird es auch kein Geld für Teammitglieder geben.
Jede Unterstützung ist gerne gesehen!
Kontakt:
- Discord: https://discord.gg/zscYkc7cr
- Privates Discord: obviouskev
- per PN hier im Breadfish
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Anfrage zu lesen.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Kev