Real Gaming NewLife | RGN - Server Release: 18.09.2026 19 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Ich habe den Server sogar zweisprachig aufgebaut, dazu ein eigenes Forum und ein eigenes UCP. Die Grundlage wäre also definitiv da.

Aber anscheinend macht trotzdem lieber jeder sein eigenes Projekt – oder man möchte einfach nicht mit mir zusammenarbeiten, kann natürlich auch sein. 😄

Ist ja auch kein Problem.

Dann baut eben jeder seinen eigenen Server auf – bei den unzähligen deutschen SA:MP-Spielern, die wir 2026 noch haben, lohnt es sich natürlich total, die Community auf zehn verschiedene Projekte aufzuteilen. :rolleyes: :rolleyes:

Aber gut, das hier ist ein Server-Werbebeitrag und dabei soll es auch bleiben.

Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg mit ihren Projekten und eine gute Nacht.

• Ihr erwartet ernsthaft, dass es noch Leute gibt, die von einem Server was seit Jahren offline ist Screenshots von Stats haben? Naja hat mich zwar paar YouTube Clips gekostet, aber wer paar Screenshots von Stats haben will für Statsback, kann sich gerne per PN bei mir melden.

• Ihr erwartet ernsthaft, dass es noch Leute gibt, die von einem Server was seit Jahren offline ist Screenshots von Stats haben? Naja hat mich zwar paar YouTube Clips gekostet, aber wer paar Screenshots von Stats haben will für Statsback, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Also es gibt schon welche, die von 10 Jahren noch Screenshot hatten.