Administrator Commands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier habe ich ein Script erstellt.
    Wo nur Administratoren diese CMD´s aktivieren können!
    Und zwar bis jetzt:


    /heile Spieler ID
    /panzer Spieler ID
    /admincommands



    Damit könnt ihr einen Spieler seine Energie auffüllen,oder ihn eine Weste geben.
    Achtung das können nur die mit /rcon login PW


    Freeze,Unfreeze,Jail,Unjail kommen in der Nächsten Version!


    MfG Michael

  • Du hast folgenden Code in deinem Script:



    Code
    new result[20];
     while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
     {


    Was genau heist das?
    LASS DAS KOPIEREN MAL

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

  • Nicht dein ernst das du ein Therad ausm Jahr 2008 rausholst oder?


    Ich empfehle dir ein neueres Adminsystem, da dies schon veraltet ist. Einfügen in den Ordner "filterscripts" und die server.cfg anpassen.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Im Showroom gibts bessere und viele Admin cmds guck einfach mal 2008 ist ja schon ganz alt

  • ok in filterscripts aber wie meint ihr das mit anpassen mit server.cfg also ich weiß was das ist aber wie meint ihr das mit anpassen ?


    Und ich suche einen Realife Script kann mir einer einen empfehlen ?


    Du musst dann die Server.cfg öffnen und hinter Filterscript hinschreiben wie die amx Datei von dem Admin System heisst. Natürlich aber ohne .amx oder .pwn.