Server crash (vermutung)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,
    Ich kriege immer ein crash wenn ich in mein Server connecten will.
    Ich habe eine vermutung und zwar das ich viel zu viele Objkte hab..
    Hat einer eine lösung wie ich spielen kann TROTZ dieser Objekte?
    Hab schonma was von Objektsteamer odersowas gehört ..kenne
    mich weder damit aus noch weiß ich wie ich ihn verwende oder rein ,,stecken´´
    muss..Ich bitte um dringende Hilfe


    //Edit: Bei mir bringt auch die SuFu nix ans Licht :(


    MFG: ChEnKo13

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • du sagst bei Connect crasht dein Server ja ?
    dann schau mal bei OnPlayerConnect ob du irg was falsch gemacht hast oder irg was rein gemacht hast was vll nicht existiert
    ohh und Objecte kommen bei OnGameModeInit darunter^^

  • Jaja ^^ bin kein newbie..
    Aber ich hab schon alles nachgeguckt und da ich ziemlich viele objekte gennerell unter OnGameModeInit
    habe vermute ich dies weil wenn ich die raus nehmen klappt des alles ganz normal..das liegt nicht an den
    Objekten also ann den koords oderso habs schon mit anderen versucht aber nach einer bestimmte anzahl
    crasht der anscheinend..Ich weiß auch nit der will connecten derekt crash..nehme ich paar objekte raus
    ......................GEHT DES...........

    KleineHilfe 2.0

  • Du bist kein newbie?
    Dann müsstest du aber auch wissen, dass zu viele objekte nicht den Server, sondern den Clienten Crashen.
    Bei Objektstreamern empfehle ich dir den von Einstein.