bei dem skript teil ahbe ich nur errors und warnings
und mit der 1 geht das auch nicht ist das selbe nur in grün
bei dem skript teil ahbe ich nur errors und warnings
und mit der 1 geht das auch nicht ist das selbe nur in grün
dann mach statt
new Bool:haveCarsSpawned;
new haveCarsSpawned;
so ich ahbe es jetzt anders gemacht und es geht, trotzdem danke.
Wie denn. Vielleicht interessiert das andere, die das gleiche Problem haben...:S
if(pickupid == funrace)
{
new HaveCarsSpawned, EventCar[10];
if(HaveCarsSpawned)
{
for(new i;i<32;i++)
{
SetVehicleToRespawn(EventCar[i]);
}
}
else
{
EventCar[0] = CreateVehicle(434,432.1020,2483.5161,16.4573,88.1765,1,1,5000); // Event 1
EventCar[1] = CreateVehicle(434,432.2517,2487.1040,16.4578,91.2852,1,1,5000); // Event 2
EventCar[2] = CreateVehicle(434,432.5056,2490.6140,16.4882,92.2552,1,1,5000); // Event 3
EventCar[3] = CreateVehicle(434,432.6092,2494.4954,16.4642,88.1814,1,1,5000); // Event 4
EventCar[4] = CreateVehicle(434,432.8533,2497.9409,16.4602,89.9019,1,1,5000); // Event 5
EventCar[5] = CreateVehicle(434,432.7490,2501.6838,16.4678,87.8413,1,1,5000); // Event 6
EventCar[6] = CreateVehicle(434,432.7494,2505.6350,16.4657,95.9788,1,1,5000); // Event 7
EventCar[7] = CreateVehicle(434,432.5109,2509.0798,16.4545,94.5771,1,1,5000); // Event 8
EventCar[8] = CreateVehicle(434,432.4758,2512.6721,16.4544,97.5851,1,1,5000); // Event 9
EventCar[9] = CreateVehicle(434,432.4116,2515.9670,16.4595,95.5877,1,1,5000); // Event 10
HaveCarsSpawned =1;
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Du hast die Event Fahrzeuge gespawnt.");
}
return 1;
}
so geht es