Hallo also ich wollte wissen wie das funktioniert mit dem Antihack so dass wen sich ein Hacker Geld gibt automatisch verschwindet oder so
Ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll und das ist sehr wichtig ...
Bitte um schnelle Antwort
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sufu...?
mal benutzt?Mfg
Joe -
Ich will aber AntiGeld Cheat und nicht Health
-
ich hab eins gebs aber nicht her
-
Ach komm ...
Das ist ja nichts besonderes eigentlich.
Und damit hilfst du auch der Cheater unterdrückung
Also lass mal rüberwachsen bitte -
[FS] LACY - LucifeR's ANTI-CHEAT Yokel v1.2 - First release
[Anti-Cheat] FcukIt v3.1 Ultimate | FcukIt++ v2.0 InterScript Cash-Detection
Gibt noch viele mehr,die sind aber meinst totaler schrott da sie meist gar nicht funktionieren können durch total schlechte Abfragen oder sinnlose Resourcefresser sind durch 1000 von Timern.
Wahrscheinlich benutzt er eins davon,glaube kaum er hat ein selbstgemachtest AntiCheat Script -
Ich will aber AntiGeld Cheat und nicht Health
Du hast dir ANTI nicht mal angeschaut.
Da ist ein Anti Money cheat system eingebaut..
Das ist natürlich jetzt selbst fail ne. :> -
Mein Anticheat überprüft einfach in einer halben millisekunde ob sich das geld ändert aber das geld wird davor gesaved wenn da was neues kommt zack weg
-
Halbe Millisekunde?
Glaub ich dir nicht.
Du hast den timer auf 0.5 gesetzt?
Geht doch garnet :>
0.5 + 55ms verzögerung = 55.5 -
Aber das "Anti" money cheat ist wen einer ein bestimmten Betrag von Geld hat wird er automatisch gebannt.
Aber man kann sich dan trotzdem kleinere Summen hacken.
Ich will ein Anticheat das wen sich einer Geld macht das sofort wieder verschwindet oder überhaupt erst garnicht auftaucht. -
-
Ich sag doch, du hast dir mein Script garnicht angeschaut
-
Ich habs kurz überflogen.
Ich hab das Filterscript mal hochgeladen und zack wurden alle Spieler gekickt : Grund Moneycheat -
FILTERSCRIPT ANTI Cheat System
Neues FS erstellen und das darein kopieren.
In Scriptfiles diese zwei Ordner + Dtaei anlegen:
/ANTI/config.txt
/ANTI/blacklist.txt
In config.txt das eintragen:
FS laden und als rcon openconfig eintippen.
Fertig ;x.
Als alternative fürs immerladen kannst du auch mode[2] = true; in public OnFilterScriptInit() tun. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.