Wo kommen die includes rein

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  • Hey liebe community
    ich hab mal eine Frage und zwar:
    Wo kommen die in Includes von pawno rein bei dem Ordner Includes geht der streamer nicht
    wo anders auch nicht!
    Ich hab bei samp24.de einen nur die können mir nicht weiterhelfen , sie haben gesagt das ich hier fragen soll!
    was muss ich tun?


    MFG Dennis aus Wolfsburg

  • 1.:ich will einen Objectstreamer auf mein server laden
    2.:der hat ja includes die für pawno sind diese krieg ich aber nicht auf dem Server , weil ich nicht weiß wohin mit ihnen
    3.:das ist das einzigste Problem , sonst würde ich auch ne anstendige server werbung machen!
    so will ja keiner zu uns kommen weil wiegesagt ohne OBJECT STREAMER die objecte fehlen!


    MFG DEnnis

  • die include brauchst du nur auf deinem pc die ist auf dem hostingserver nicht nötig da der server nicht mit dem pwn und amx dateien arbeitet
    sondern nur mit den amx dateien und diese benötigen keine includes
    auf dem pc kommt die unter


    /dein/sampserver/pfard/pawno/includes rein

  • also ich hab von iwo ein gamestreamer oder so nur weiß ich nicht mehr von wo und von wem
    und die codes im gm sind
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <GameStreamer>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #pragma tabsize 0
    #define objecte 5000


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("-------------This Script----------------");
    print("------------------By--------------------");
    print("-----------------Dennis-----------------");
    }


    #endif



    public OnGameModeInit ()
    {
    GameStreamer_An();
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Stunt/Freeroom");
    AddPlayerClass(007, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    ..
    CreateGameObject(8171, 1388.9260253906, 1457.2738037109, 9.8203125, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    GameStreamer_Aus();
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GameStreamer_Disconnect(playerid);
    return 1;
    }


  • // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <GameStreamer>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #pragma tabsize 0
    #define objecte 5000


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    GameStreamer_An();
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Stunt/Freeroom");
    AddPlayerClass(007, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    ..
    CreateGameObject(8171, 1388.9260253906, 1457.2738037109, 9.8203125, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    return 1;
    }

    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {


    GameStreamer_Aus();
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("-------------This Script----------------");
    print("------------------By--------------------");
    print("-----------------Dennis-----------------");
    }


    #endif


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1978.1614990234, -2183.1389160156, 13.546875);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GameStreamer_Disconnect(playerid);
    return 1;
    }


    du hast den streamer als filterscript richtig ?
    wenn ja dann sollte er jetzt klappen