ich habe gerade ein gate gescriptet, ich habe 4 warns und das gate geht nicht auf bzw zu
hier mein command
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1642.826171875, -1714.9384765625, 13.324615478516, 0, 0, 264.71557617188); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1642.8264160156, -1714.9384765625, 15.824615478516, 0, 0, 264.71997070313); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}
hier die warns
C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(10872) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(10872) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(10880) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(10880) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.