Wer scriptet mir ein Move Object?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo,

Ich wollt fragen,ob jemand das scripten von "Move Objects" beherscht.
    Ich persöhnlich nähmlich nicht,desshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Bei dem Ojcect handelt es sich um ein "Tor" (Identifier,kurz ID:971)
    Es befindet sich auf :
    Position x:1934.19
    Position Y:1090.05
    Position Z:13.2037

Die Rotationen sehen so aus:
    Rotation X:0
    RotationY :0
    Rotation Z:90

Ich habe vom scripten garkeine Ahnung und ich weiß auch nicht,
    ob es ohne weiteres möglich ist,dieses Oject per Befehl zu bewegen,
    desshalb bitte ich um eure Hilfe...

Hier nocheinmal die Daten des Punktes,an den das Tor verschoben werden soll (auf Befehl ingame)

Position X:1934.19
    Position Y:1098.85
    Position Z:13.2037

Die Rotationen bleiben so wie gehalbt.

Extra Wünsche:
    Fals es möglich ist solte das Tor sich innerhalb 2 Sekunden öffnen,5Sekunden offen bleiben
    und sich innerhalb 2 Sekunden wieder schließen.Am besten auf einen Befehl wie /Yakuzaopen

Danke schonmal im Voraus :D .

• Bitteschön...
    PS: Das mit der Geschwindigkeit ist geschätzt, wenn das Tor schneller oder langsamer sein soll, einfach die 2,5 in dem MoveObject erhöhen bzw. verringern.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• danke sehr
    :thumbup:

Aber nocheinmal zu:

if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) // Damit auch nur die Yakuza öffnen kann

Denn ich habe noch keine Yakuza...Kann ich da einstellen,dass das Yakuza und admins öffnen können? :P

• if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6||PlayerInfo[playerid[pAdmin]== adminlvl)