hallo ich siche einen einfachen filterscript für adac womit man die autos abschleppen kann, sie ab abschlepphof abstellen kann und andere autos reparieren sowiee nachtanken kann! ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG LIL_LU
hallo ich siche einen einfachen filterscript für adac womit man die autos abschleppen kann, sie ab abschlepphof abstellen kann und andere autos reparieren sowiee nachtanken kann! ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG LIL_LU
Wenn du den GF hast, wird dir ein ADAC Filterscript, das nicht mit GF kompatibel ist nicht viel bringen, musst wen dann schon eine neue Fraktion in deinem GM hinzufügen
Wenn du den GF hast, wird dir ein ADAC Filterscript, das nicht mit GF kompatibel ist nicht viel bringen, musst wen dann schon eine neue Fraktion in deinem GM hinzufügen
Warum wird das nicht viel bringen? Er will ja ein AbschleppFilterscript FÜR Adac nicht MIT, also er will keine komplette ADAC Fraktion dabeihaben,sondern nur die Abschleppfunktion. D.h er hat bereits eine ADAC Fraktion, aber braucht nur noch die Abschleppfunktion.
Und kompatibel mit dem Godfather ist das schon.
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=28865.0.
Upsss, sry hab woll nicht richtig gelesen