Register System blockt andere Commandos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hab ein Login Register system in mein GM packt und nun hab ich bemerkt, dass es andere Commands blockiert.


    Ich habe es versucht in ein FS zu packen, aber dort speichert es die User nicht :S


    Hab ich endweder was falsch reingepackt oder ist das System schrott?


    MfG Drake

  • ich hab mal jetz das System rausgemacht und festgestellt das es immernoch nicht ging.


    Werde gleich nochmal mit nem BackUp testen.

  • ist immernoch da O_ô


    ich poste mal alles.



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[128];
    //===================Befehle============================
    if (strcmp("/teles", cmdtext, true) == 0)// Wenn du /teles eingiebst werden dir diese Nachrichten gesendet
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|_____________________________Teleports _______________________________|");
    SendClientMessage(playerid, blau, "Airport: /LVAir /LSAir /SFAir /OldAir");
    SendClientMessage(playerid, blau, "Stunt: /heim /rampe1 /nrgpark /HP(Halfpipe) /HH(Hochhaus) /Parkour");
    SendClientMessage(playerid, blau, " /trampolin = nicht fertig (Status 80%)");
    SendClientMessage(playerid, blau, " /bmx /chilliad");
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|______________________________________________________________________|");
    return 1;
    }
    //====================Hilfe==========================
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|_____________________Befehle by Drake_____________________|");
    SendClientMessage(playerid, rot, " /sterben /teles /goto /flip /funwaffen");
    SendClientMessage(playerid, rot, " Spawn: /RC /Flugzeug /Auto /Bike ||| Volle liste /fahrzeuge");
    SendClientMessage(playerid, rot, " Tipp: Drücke den Submission Key(2) für den SpeedBoost|");
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|__________________________________________________________|");
    return 1;
    }
    //====================Credits==========================
    if (strcmp("/credits", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|____________Script by Drake___________|");
    SendClientMessage(playerid, weiss, "|_____________Maps by Drake____________|");
    return 1;
    }
    //====================Waffen==========================
    if (strcmp("/funwaffen", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, "/FS(Fallschirm) /Dildo /Rauchgranate /Cam");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/FS", cmdtext, true) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/dildo", cmdtext, true) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/cam", cmdtext, true) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 43, 10);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/rauchgranate", cmdtext, true) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 17, 3);
    return 1;
    }
    //====================Home==========================
    if (strcmp("/heim", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1887.8530, -491.6343,19.9583); // Spieler wird dahin geportet
    SetVehiclePos(tmpcar, 1887.8530, -491.6343,19.9583); // Auto wird dahin geportet
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0); // Spieler wird ins Auto gespawnt
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen daheim!");
    return 1;
    }
    //==================rampe1===========================
    if (strcmp("/rampe1", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 2200.7500, -348.9920,120.2534);
    SetPlayerPos(playerid, 2200.7500, -348.9920,120.2534);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf Rampe1!");
    return 1;
    }
    //==================Goto============================
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if ( strcmp( cmd, "/goto", true ) == 0 )
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok( cmdtext, idx );


    if ( !strlen( tmp ) ) { return 1; }


    new Float:X, Float:Y, Float:Z;


    if ( GetPlayerVehicleID( playerid ) )
    {
    GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
    SetVehiclePos( GetPlayerVehicleID(playerid), X+2, Y+2, Z );
    } else {
    GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
    SetPlayerPos( playerid, X+2, Y+2, Z );
    }


    return 1;
    }
    //===================LVAIR============================
    if (strcmp("/LVAir", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1315.9277, 1277.5107,10.4495);
    SetPlayerPos(playerid, 1315.9277, 1277.5107,10.4495);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem LVAirport!");
    return 1;
    }
    //====================LSAIR==========================
    if (strcmp("/LSAir", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1943.2100,-2621.8523, 13.1718);
    SetPlayerPos(playerid,1943.2100,-2621.8523, 13.1718);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem LSAirport!");
    return 1;
    }
    //=====================SFAIR==========================
    if (strcmp("/SFAir", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,-1589.0121, -250.2640,13.7689);
    SetPlayerPos(playerid,-1589.0121, -250.2640,13.7689);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem SFAirport!");
    return 1;
    }
    //=====================NRGPARK==========================
    if (strcmp("/nrgpark", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1250.7712, -1459.8799, 370.5802);
    SetPlayerPos(playerid,1250.7712, -1459.8799, 370.5802);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    return 1;
    }
    //======================Beispiel========================
    if (strcmp("/test", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 2846.1538,-778.8589,10.8493);
    SetVehiclePos(tmpcar, 2846.1538,-778.8589,10.8493);
    return 1;
    }
    //=====================Sterben=========================
    if (strcmp("/sterben", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Selbstmord ist keine lösung...");
    return true;
    }
    //=====================Auto Spawner==========================
    if (strcmp("/auto", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    /* Öffnet den Autospawner */
    ShowMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return 1;
    }
    //==================Bike Spawner==========================
    if (strcmp("/bike", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    /* öffnet den bikespawner */
    ShowMenuForPlayer(bikespawn, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return 1;
    }
    //===================RC spawn===========================
    if (strcmp("/rc", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    ShowMenuForPlayer(rcspawn, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return 1;
    }
    //===================Flugzeug spawn===========================
    if (strcmp("/flugzeug", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    ShowMenuForPlayer(flugzeug, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return 1;
    }
    //=====================flip===========================
    if (strcmp(cmdtext, "/flip", true) == 0)
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    new VehicleID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(VehicleID, Angle); SetVehiclePos(VehicleID, X, Y, Z); SetVehicleZAngle(VehicleID, Angle); SetVehicleHealth(VehicleID,1000.0);
    return SendClientMessage(playerid, 0x9ACD32AA,"Hui...");
    }
    //====================HalfPipe============================
    if (strcmp("/HP", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 241.0563, -1823.8959, 3.9670);
    SetVehiclePos(tmpcar, 241.0563, -1823.8959, 3.9670);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen zu der HalfPipe!");
    return 1;
    }
    //=====================HochHaus==========================
    if (strcmp("/HH", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1535.5898, -1363.9558, 329.4609);
    SetPlayerPos(playerid,1535.5898, -1363.9558, 329.4609);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem Hochhaus!");
    return 1;
    }
    //========================OldAir===============================
    if (strcmp("/OldAir", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 406.8965, 2442.5676, 16.5000);
    SetPlayerPos(playerid,406.8965, 2442.5676, 16.5000);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem Verlassenen Flughaven!");
    return 1;
    }
    //======================Parkour================================
    if (strcmp("/Parkour", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1967.8176, 1471.0254, 10.8203);
    SetPlayerPos(playerid,1967.8176, 1471.0254, 10.8203);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen bei dem fast fertigem Parkour!");
    return 1;
    }
    //======================BMX================================
    if (strcmp("/bmx", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1517.7697,984.2516,7.1875);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf der BMX Strecke!");
    return 1;
    }
    //======================Parkour================================
    if (strcmp("/chilliad", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -2332.0496,-1596.9353,484.1910);
    SetPlayerPos(playerid,-2332.0496,-1596.9353,484.1910);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Wilkommen auf dem Mount Chilliad!");
    return 1;
    }
    //==========================================================



    cmd = strtok(cmdtext, idx); /* Wenn es den Befehl nicht giebt */
    format(string, sizeof(string), "Dieser Befehl [%s] ist ungültig. Benutze bitte /hilfe", cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid, rot, string);
    }




  • cmd = strtok(cmdtext, idx); /* Wenn es den Befehl nicht giebt */
    format(string, sizeof(string), "Dieser Befehl [%s] ist ungültig. Benutze bitte /hilfe", cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid, rot, string);


    kommentier das mal zum test raus weil so entdecke ich irgendwie auch kein Fehler


    //edit lol ne schau mal da if(strcmp,"command",true,zeichen)==0)


    so müsste es gehen



    if (strcmp("/teles", cmdtext, true, 6) == 0)

    RFT

  • jetz doch nicht bei jedem oder O_ô


    //Edit
    geht immernoch nicht