Problem mit menü

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if (CurrentMenu == handymenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s braucht die Polizei!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s braucht ein Taxi!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, str);
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Noch in arbeit!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    und hier die Fehlermeldungen


    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\FUNSER~1\GAMEMO~1\Fun.pwn(638) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\FUNSER~1\GAMEMO~1\Fun.pwn(638) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\FUNSER~1\GAMEMO~1\Fun.pwn(640) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\FUNSER~1\GAMEMO~1\Fun.pwn(642) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    hoffe es kann mir jemand helfen


    gruß spike

  • public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if (CurrentMenu == handymenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s braucht die Polizei!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);
    }
    case 1:
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s braucht ein Taxi!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, str);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Noch in arbeit!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }