Server auf Windows root funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi habe mich heute hier erst angemeldet,


    jetzt zu meinen problem. also ich habe mir die server files von sa-mp auf meinen windows root hochtgeladen die server config angepasst und dann den server gestartet läuft auch einwandfrei....


    aber: wenn ich aucf dem server connecte, dann kommt nach ca. 2 sekunden Cpnnection Rejected , Bad Nickname.... an was kann das liegen???


    könnte nicht einer von euch ein schönes tutorial sschreiben der auch schon einen windows server erstellt hat und nicht dieses problem hatte???


    ABER ICH HABE ES NICHT AUF MEINEN HOME-PC sondern auf meinen ROOT.... sind zwei unterschiedliche sachen sry das ich das nochmal hingeschrieben habe, aber es ist nur zur vorbeugung... :thumbup: :thumbup: also dann hoffe ich auf eure hilfe!!!




    gruß psycho

  • Meisten liegt es daran das du einen Nicknamen benutz mit Sonderzeichen wie: - _ ' + ~ # oder Leertaste usw..


    Versuch mal einen Nicknamen zu benutzen der nur aus Buchstaben und Zahlen besteht, aber keine leertaste verwenden


    z.b.


    MaxMusterman983
    oder
    MaxiMax
    usw..

  • hab ich alles schon probiert geht auch nicht


    kann es sein das ich bestimmt scripte da haben muss????



    also nichmal nen zwischenstand hab bei mir zu hause mal das server zeug ausprobiert und es hat ohne wenn und aber funktioniert!!!!


    dann habe ich die daten von meinen server nochmal hochgeladen dann noch bei dem root die ports frei gegeben, server gestartet, darauf gejoint aber es kam wieder der gleiche fehler ;( ;( noch ein anderer irgend eine Idee?????