[Error]Kann mir bitte jemand helfen ???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,

ich wollte euch mal was fragen ich habe mal wieder was gebastelt und jetzt habe ich diese blöden Errors.

C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : error 004: function "strtok" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Das Währen die dazugehörigen textstellen.

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!Registriert[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keine Commands benutzen da du unregistriert bist");
    return 1;
    }

cmd = strtok(cmdtext, idx);
    printf("[cmd] %s benutzt %s", PlayerName(playerid), cmd);

Wenn mir jemand helfen kann währe ich ihm sehr dankbar .

LG

domme90

Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

Keine Verwarnungen [X]

• Hier ins Script einbauen

strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

• Danke für deine Hilfe aber jetzt kommt das

C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\DL\Desktop\Alles\Samp Gamemode V1.6.6\Samp Gamemode V1.6.7.1\NO-GF.pwn(5270) : fatal error 107: too many error messages on one line

Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

Keine Verwarnungen [X]

Einmal editiert, zuletzt von domme ()