Menüs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß das das Thema hier etwas veraltet ist, aber trotzdem... Ich hab mir das Menü anderster zu nutzen gemacht aber es basiert immernoch auf den hier stehenden Texten... Ich bekomme NUR EINE FEHLERMELDUNG!


    C:\Users\Matthias.HP-Compaq-6820s\Desktop\Script\SA-MP\__SCRIPTING__\Wutschroam\Los SANTOS IN BEARBEITUNG\Wutschroam.pwn(1468) : warning 219: local variable "Now" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Und die betrifft diese Zeile (mit > makiert


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    > new Menu:Now;
    Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
    if(Now==Special) {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    ShowMenuForPlayer(Special,playerid);