Ports Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich möchte meinen Server online stellen also muss ich die ports freischalten das habe ich gemacht wenn ich die exe starte dann sehe ich den server aber andere nicht wodran kann das liegen


    kann mich mal bitte jemand in icq adden :560533603




    mfg Florian941

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • danke wenigtens einer der sich drum kümmert




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *****


    maxplayers 50
    port 7777
    hostname German Reallife Server by iPhone
    gamemode0 GFF
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime
    announce 1
    query 1
    weburl Icq: 560533603
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000





    ich habe die port freigeschaltet aber mit einem pot checker oder so sagt der das die pots nicht freigegeben sind

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • also auf den server komm ich drauf aber andere halt nicht auch nicht wen sie den per favoriet eingeben

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!