MSGBOX Frage

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  • Hallo Community,


    ich habe einen Dialog MSGBOX erstellt.


    Nun möchte ich gerne das wenn man diesen Dialog auf einer Position festlegt allso Koordinaten.
    Beispiel:


    Neuer Spieler kommt rein sieht ein i punkt uns sobald er dort hinläuft kommt die der Dialog MSGBOX ohne ein cmd einzugeben.


    Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte


    stock ShowPlayerBeispielDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    if(PlayerToPoint( playerid,2265.7800,1675.9301,1090.4453)) // ist das richtig ?
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ueberschrift","Sonstiger Text\nSonstiger Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");
    }


    Habe es mal versucht ... hoffe mir kann jemand sagen obs richt oder falsch ist und wie ich das lösen könnte


    Danke

  • schon mal mit Pickup versucht?...


    MfG Kevin


    /edit


    oda so ....


    oda versuchsma mit


    if(PlayerToPoint(playerid,2265.7800,1675.9301,1090.4453))


    /edit 2....


    oda so ...
    else if (PlayerToPointStripped(1, playerid,2265.7800,1675.9301,1090.4453, cx,cy,cz))
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ueberschrift","Sonstiger Text\nSonstiger Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");
    }


    Ansonsten nimm das return weg ...!


    else if (PlayerToPointStripped(1, playerid,2265.7800,1675.9301,1090.4453, cx,cy,cz))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ueberschrift","Sonstiger Text\nSonstiger Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");
    }

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