Zu dem 1 Problem:
Also ich habe 2 Befehle erstell für dass gTeam COP ~ TEAM_COP
und zwar /freeze und /unfreeze soll für Fesseln gut sein!
Hier meine beiden Commands!
new end = strval(strget(cmdtext,1));
if(strcmp(cmdtext,"/freeze",true)==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COP)
{
TogglePlayerControllable(end,0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du fesselst den Verbrecher!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Angestellter bei einer Behörde!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/unfreeze",true)==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COP)
{
TogglePlayerControllable(end,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du entfesselst den Verbrecher!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Angestellter bei einer Behörde!");
}
return 1;
}
Wenn ich diese Beiden Befehle eingib dann wird der Player wo diesen Befehl eingibt
gefreezt und wenn er wieder /unfreeze eingibt wird er wieder entfreezt was soll ich
machen damit der Spieler wo diesen Befehl eingibt andere SPieler fesseln kann also
mit /freeze [ ID / PartOfName ]?
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Zur 2 Frage:
Was soll ich im Script verändern wenn der PlayerConnected dass er nicht automatisch
TEAM_COP ist weil wenn ich den /freeze befehl und /unfreeze befehl eingebe
wo eigentlich mit TEAM_COP nur ausgestattet ist führe ich wenn ich den Befehl
eingebe automatisch auch aus! Also muss der Spieler dann ja TEAM_COP sein wenn
er Connected oder weil sonst könnte er ja nich den Befehl ausführen!
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Naja danke für eure Hilfe!
LG ALPHA