[Error] dini [bug] ???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin leute.

Bei mir wird alles ausgelesen, beim logout und timeout.
    es speichert in meiner datei.

beim einlogen spawnt es aber weder den skin, noch die position, noch die waffen.
    (waffen = jeder slott wird einzelnd ausgelesen)

public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"SpawnX"),dini_Float(Spielerdatei,"SpawnY"),dini_Float(Spielerdatei,"SpawnZ"));
    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Mag"),dini_Int(Spielerdatei,"Muni"));
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

ich habe alles was nciht von nutze ist entfehrnt.
    aber wo liegt bei de teilen der fehler ???

Währe schön wenn hier mal einer die lösung weiß.

Mfg
    Airwolf

Einmal editiert, zuletzt von Airwolf ()

• Ich würde mal das SpawnPlayer als erstes machen und dannach Waffen und Skin geben. Afaik sind die Waffen ja weg, wenn man spawnt, also erst nach dem Spawn geben.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• habe ich auch probiert (gerade), aber geht immer noch nicht.

alles geht, geld, wanted's, ...
    nur spawn, skin, waffen gehen nicht.

//edit:
    bei manchen server, kommt beim start zwar noch ganz unten (<)(>)(Spawn), also man muss es nciht drücken, weil es irgentwie vom script automatisch geht, aber wie kann man das machen, wenn das vorher geht, und dann spawn, skin, waffen kommen, dann könnte es doch sein, das es dann geht, weil wenn man nciht spawnund das eventuel vorher schon benutztwurde, also wie könnte das gehen, bevor ich gleich einen Roman habe?

2 Mal editiert, zuletzt von Airwolf ()