Mein Problem ist: Wie bekomme ich hin, wenn ich /buy asd eingebe, dass in der Variable dann auch asd steht und nicht 0.
Ich weiß so viel, dass das new carname = strval(tmp2); falsch ist, weil strval ja ein integer erstellt, aber ich weiß nicht was ich sonst dahin schreiben soll.
if (strcmp("/buycar", cmd2, true, 10) == 0)
{
tmp2 = strtok(cmdtext, idx2);
if (!strlen(tmp2))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /buycar [CarName]");
return 1;
}
new carname = strval(tmp2);}
MfG
K3nny15
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link