aus 2 dialog sachen ein dialog machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe ne frage wie ich das login dialog in mein dialog rein mache ohne das es irgendwie errors enstehen hoffe mir kann einer helfen

hier die cods

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOGID)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //regeln 1
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID+1, DIALOG_STYLE_LIST, "!!!Das sind die Server Regeln!!!", "!Staatsgewalt!\n!Die Militärstützpunkte!\n!Serverinformation!\n!Respekt!\n!Driveby!\n!Serversprache!", "Waehlen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1) // Kampfarten
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID+2, DIALOG_STYLE_LIST, "!!!Der Server kodex!!!", "Kodex", "Waehlen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2) //AFK
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID+3, DIALOG_STYLE_LIST, "Waehle einen AFK Modus aus", "AFK Modus\nBack Modus", "Waehlen", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

hier das andere

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(response)
    {
    if(dialogid == 12346 || dialogid == 12347)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"WRONG PASSWORD\nPlease enter the correct password:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    }
    }
    if(dialogid == 12345)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "That Username is already taken, please choose a different one.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Welcome, %s\nYou dont have an account.\nPlease register:",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register",regstring,"Register","Exit");
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

wie kann ich das zusammen machen ohne errors
    also das es eins ist
    danke im vorraus