MTA Blank Gamemode?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibt es eigentlich jetzt einen MTA Blank Gamemode?
    Der sollte ja mal kommen würde gerne wissen wenn es ihn gibt wo ich ihn herbekommen :D


    Danke im voraus

  • Gibt es nicht/Brauchst du nicht.
    Die wichtigsten Callbacks/Funktionen findest du allesamt im Mtasa-Wikipedia.
    Aber damit du nicht ganz verloren bist, du solltest um zu spawnen die Camera einblenden lassen und den Spieler Spawnen.
    Das sollte am besten in einem "OnPlayerJoin" Callback stehen.


    Link zum Wiki

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • jo danke habe dich in icq geadded du schreibst mir ja nicht zurück

  • Kannst froh sein, das er dir wenigstens den Link gegeben hat, der übrigens reichen sollte.
    PS: Es ist Freitag mein schatz :love: xD

  • ...Mist^, ich vergess immer das mir die Javascript Seiten mein aktuelles Datum wiedergeben und nicht das derzeitig richtige (meine Windows Uhr hat nen Hänger)


    Übrigends gibt es hier auch TUTORIALS die einem erklären wie man einen Gamemode aufbaut,
    aber ich geh davon aus, das du erstmal die Basics erlernen solltest.
    Bfx und Firzen sollen sich nicht umsonst Mühe gegeben haben.


    //Danke Schatz

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Das stimmt.
    Man sollte berücksichtigen, dass die Leute sich viel mühe geben und ein sauberes Turorial schreiben, damit andere von ihnen lernen.
    Doch oft kommen wieder Fragen, wie ; ,,Wie geht das?" Dabei sthets im Selbem Forum öfters.

  • joah ich weiss das ich hab schon die grundlage und Installation eines Servers Ganz gelesen


    Edit:
    Gibt es diesmal auch kein OnPlayerConnect und so? also kann man schreiben ohne diese public sachen? da es ja jetz anders heisst

  • [...]
    Eine gute Resource und auch auf deutsch erklärt, um LUA mit MTA zu lernen, ist diese im Anhang von "BlackFoX" mit dem Namen "bfxroam":
    bfxroam.zip (gehe auf den richtigen Post)


    Viel Spaß beim Lernen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen