vServer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme einen Teamspeak Server auf meinem Linux Suse vServer zu starten. Deshalb musste ich etwas nachinstallieren, sodass es letzendlich ging.
    Google hilft ja wie bekannt immer (http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=28982&page=2).
    Soweit ich weiß wurde dieser Fehler durch ein Update meines Providers (1und1) verursacht. Rumfusch...


    DMA ist Recht zu geben. Wenn man allerdings richtig mit Debian umgehen kann, spart man einiges an Ressourcen, da Suse zum Teil überfüllt ist. Aber als Anfänger kann man natürlich auch gleichzeitig viel falsch machen. Deshalb wie DMA schon sagt mit Suse bzw Ubuntu anfangen anfangen.
    (Wechselt man bei meinem vServer von Suse (65 % Belastung) zu Debian, hat man nur noch eine Belastung von ungefähr 25%, mit allen Funktionen und gleichem Funktionsumfang).

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • also dieser von 1blu ist find ich recht billig 1 euro pro monat und keine setup gebüren



    mein problem ich weiß net wie man jetzt einen samp server auf einen linux vserver installiert ?(


    könnte einer ein gutes schriett für schritt tutorial machen`? 8|