Ich habe irgendwie son fu** problem mit Checkpointz und weiß nicht woran es liegt!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem :
Nach dem 3 Checkpoint wird der letzte angezeigt...
Code :
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS1))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS2, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS2))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS3, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS3))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS4, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS4))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS5, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS2, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS2))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS3, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS3))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS4, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,CheckpointS4))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, CheckpointS5, 7.0);
format(string,sizeof(string),"~g~+%d$",TrinkgeldS);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid,TrinkgeldS);
SendClientMessage(playerid,0xCC0000FF,"Du hast etwas Geld erhalten!");
}
Checkpoint 1 wird mit einem Befehl aufgerufen das funktioniert auch alles nur ab dem Checkpoint 3 wird der letzte aufgerufen...
Warum...?
Danke schonmal
MfG
Ed_Hardy
Edit: Coordinaten stimmen auch alle überein 2x mal gesaveD
Checkpoints befinden sich alle auf einer gemappten Insel.
Edit2: Keiner eine Lösung? Is wichtig..?