hilfe bei tor erstellen

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  • ich möchte gerne ein dor
    an diesen plat weil da meine villa ist mit meinen fahrzeugen ein tor
    mit den man es z.b mit /yc öffnen kann und mit /yo schließen kann
    das jemand machen ein filderscript die koridinaten sind hier




    X-Pos: 321.014


    Y-Pos: -1188.296


    Z-Pos: 76.400


    Z-Angle: 216.799744


    Script: 321.014 -1188.296 76.400


    Map: 321.014, -1188.296, 76.400, 0, 0, 0.948877, 0.315645,


    hier ist ein pawn code könnt ihr die koridinaten in der pawn ändern meine stehejn da oben








    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }