Server wird nicht in der Hosted bzw. Internet Liste angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ein Problem mit meinem Server.
    Also:
    Ich habe mit meinem Team einen Linux-Server. Ich lade ganz normal die Daten mit Win SCP hoch und starte den Server dann über Putty.
    Das Problem ist nur, dass er nicht in der Hosted bzw. Internet Liste angezeigt wird. Wenn man stattdessen die Server Ip zu den Favoriten
    hinzufügt, kann man connecten.
    Wie ändert man das ????
    Pls help!

  • Hostet Liste muss man bezahlen um da draufzustehen


    internetliste kannst du lange nicht durchsuchen xD
    Da brauchste Tage um einen Server zu finden. Er steht drinne, nur es kann sein das du ihn wegen deiner Internetleitung und Standort nicht findest. bzw nicht so schnell

  • Für die Hostedliste musst du etwa 15 Euro monatlich bezahlen. Lohnt sich aber nicht ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."