The Survivors Sammelthread

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich dachte ich Poste auch hier mal immer wieder mal Updates wie es mit meinem Gamemode aussieht :D
    Derzeit kommen erstmal nur Map Updates etc.
    Später dann Script Updates.


    ----------Map Updates----------

    Schleuße 1 (LV/SF)
    Die Roten Kreise erlauben dem "Army" Skin jeweils 1 Tor zu öffnen. Es wird immer das Tor geöffnet was am nächsten dran ist. Somit ist Teamwork gefragt um die schleuße fachgerecht zu bedienen!
    (Öffnen der ganzen Schleuße könnte zombies reinlassen!)


    Hier das selbe nur diesmal woanders ^^ Airlock2 ist fertig :D

    Spoiler anzeigen

    Hier das selbe nur diesmal woanders ^^ Airlock2 ist fertig :D





    Kommentare sind SEHR GERNE gesehen!
    BTW Ich suche noch einen Scripter sowie einen Mapper!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardril Lerfai ()

  • WAHNSINN!!!
    Sieht echt gut aus,
    wie man merkt bist du ein richtig guter Mapper,
    wie auch zu sehen an deiner LSDP-Gate Map (du erinnerst dich ;) ).


    Hoffe du kommst mit deinem Gamemode schnell vorran,
    hört sich nämlich richtig klasse an.


    PS: Was macht eigentlich dein Dark Society Seite, wird es "mta-samp.de" nochmal geben, hoffe doch, warne tolle Seite!

  • mta-samp.de war nicht mein Projekt ich habe es nur gehostet!
    Jedoch wurde da nie was gemacht admins waren kaum/nie on und deswegen hab ich das sponsoring eingestellt.


    Dark Society kommt im März offiziel wieder


    2 Stc haben sich als Scripter beworben beiden wurde eine aufgabe gegeben und in den nächsten tagen steht fest wer es wird ^^


    *edit*


    2 Neue Bilder online von der 2.schleuße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardril Lerfai ()