Problem mit SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe mir gerade den multiplayer client bei http://www.sa-mp.com/ runtergeladen und muss feststellen dass ich irgendwie zu blöd bin das dingens zu bedienen. wenn ich unten in der ecke auf internet klicke zeigts keine server an. und irgendwie hab ich keine ahnung wies weiter gehen soll

    Einmal editiert, zuletzt von Rafelder ()

  • Ich würde dies auch mit dem unpassenden Threadnamen ins falsche Forum Posten.


    Bei manchen wird die Serverliste nicht angezeigt, ist bei mir genau so.Aber klicke mal aufs Orangene Häckchen und gebe folgende IP ein : 89.106.69.125:6753 Ist mein Server :P

  • ja das ist halt mein problem. wie komme ich auf den server drauf? ich gebe deine IP ein drücke auf connect und San andreas startet bei mir. Dann bin ich ganz normal im singleplayer menü drin und darf wieder solo spielen. von multiplayer steht da nix