Ich habe 2 Befehle in meinem Script die nicht richtig funktionieren.
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/savespawn"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /savespawn [ID]");
new string[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new admin[MAX_PLAYER_NAME];
new id = strval(strget(cmdtext,1));
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
GetPlayerName(id,spieler,sizeof(admin));
format(string, sizeof(string), "%s hatt deinen Savespawn gespeichert.", admin);
SendClientMessage(id, Grün, string);
format(string, sizeof(string), "Der Spawn von %s wurde erfolgreich gespeichert!",spieler);
SendClientMessage(playerid, Grün, string);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
new Float:angle;
GetPlayerFacingAngle(id,angle);
new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1;
GetPlayerPos(playerid,sx1,sy1,sz1);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx] = sx1);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty] = sy1);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz] = sz1);
dini_FloatSet(accFormat,"lastdrehung",Spieler[playerid][lastdrehung] = angle);
} else {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
}
}
if(strcmp(!strget(cmdtext, 0), "/setskin"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
{
new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
new ss = strval(strget(cmdtext, 2));
new name[MAX_PLAYERS],afor[128];
SetPlayerSkin(giveplayer,ss);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(afor,sizeof afor,"%s.datei",name);
dini_IntSet(afor,"skin",Spieler[playerid][skin] = ss);
} else {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
}
}
Wenn ich jetzt Savespawn mache, wird der Skin auf die ID 0 gesetzt, ich weiß nicht woher das kommt, hoffentlich weiß jemand von euch die lösung.
mfg
KKM