Setskin Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe 2 Befehle in meinem Script die nicht richtig funktionieren.



    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/savespawn"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /savespawn [ID]");
    new string[128];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];
    new id = strval(strget(cmdtext,1));
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    GetPlayerName(id,spieler,sizeof(admin));
    format(string, sizeof(string), "%s hatt deinen Savespawn gespeichert.", admin);
    SendClientMessage(id, Grün, string);
    format(string, sizeof(string), "Der Spawn von %s wurde erfolgreich gespeichert!",spieler);
    SendClientMessage(playerid, Grün, string);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(id,angle);
    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1;
    GetPlayerPos(playerid,sx1,sy1,sz1);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx] = sx1);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty] = sy1);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz] = sz1);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastdrehung",Spieler[playerid][lastdrehung] = angle);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
    }
    }
    if(strcmp(!strget(cmdtext, 0), "/setskin"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
    {
    new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
    new ss = strval(strget(cmdtext, 2));
    new name[MAX_PLAYERS],afor[128];
    SetPlayerSkin(giveplayer,ss);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(afor,sizeof afor,"%s.datei",name);
    dini_IntSet(afor,"skin",Spieler[playerid][skin] = ss);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
    }
    }


    Wenn ich jetzt Savespawn mache, wird der Skin auf die ID 0 gesetzt, ich weiß nicht woher das kommt, hoffentlich weiß jemand von euch die lösung.


    mfg
    KKM