Camerawechsel direkt nach spawn

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  • Hi


    Ich habe folgendes problem:


    Unzwar möchte ich, dass die camera nach dem spawn an eine bestimmte stelle gesetzt wird.
    Habs so gemacht.


    Das unter login:


    SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    Cameraszene(playerid);


    Dann der public:


    public Cameraszene(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ConnectNPC("CameraSzene","CameraSzene");
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1393, -2593, 14);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1493, -2593, 30);
    return 1;
    }


    Iwie geht das aber nicht. Man steht dann nur an dem punkt der in der spawninfo angegeben wurde un is nochnichma gefreezed oda so.
    Wenn ich den public aber mit nem CMD aufrufe, dann geht das.
    Kann mir pls einer helfen? :)


    ***EDIT***: Hab den fehler gefunden xD Lag daran dass unter onplayerspawn setcamerabehindplayer stand xD Trotzdem danke :)


    MFG, Robdeflop

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()