ich bekomme fehlermeldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    ich bekomme immer wenn ich einen server betreten will eine fehlermeldung
    runtime error
    programme... usw
    hilfe ich hatte das vorher noch nie ich habe schon alles gemacht aber es funzt net neustart deistallation von allen gta sa dateien ich habe gegooglet bis zum geht net mehr ich könnte kotzen mein kumpel hat so ein ähnliches prob aber mit nem anderen programm kann mir einer sagen wie ich es wegbekomme :?: :?: :?: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • es kann nicht nur am Game handeln sondern auch am Crack oder am betreibstyem


    Ich hatte bei mir Windows Vista am laufen aber ich hatte immer eine fehlermeldung bei pawon und meine grafik war nicht so gut unter vista und bei windows xp geht alles prima



    kp was bei dir da nicht richtig geht aber einer dir weiterhelfen kann denke mal nicht aber ich wünsche dir noch viel glück